Sina-Valentini (23)
Hallo ;) Ich bin Sina, 23 Jahre alt und bin eeeecht gespannt, was mich hier erwartet, Ist hier was los? ;)
Chat

Tagebuch

 
 
HEFTIG! MEIN NEUES LIEBLINGS TOY ZAUBERT KRASSE ORGASMEN
(0)
 
Lass mich Deine neue Tischdeko sein! Sina allein zu Haus! Wie du ja weißt, dreh ich gerne mal auf, wenn meine Mitbewohner nicht da sind. Da ich neulich zum ersten Mal in meinem Leben Sextoys bestellt habe, muss ich die natürlich auch alle ausprobieren. Ich denke, ich habe meinen neuen Favorit gefunden. Geht richtig krass ab das Teil. So sehr, dass sich mir die Augen wegdrehen beim Orgasmus. Oh man. Ich kann immer noch nicht glauben, wie sich das hier alles entwickelt hat! Ich entdecke ganz neue Seiten an mir!
 
 
Ich bin die Neue hier ;)
(19)
 
Deswegen dachte ich mir, ich erzähle dir mal, während ich mich so eincreme, worauf ich so stehe, was ich so mag und so bekommst du einen kleinen Eindruck von mir ;) Wenn dir gefällt was du siehst oder hörst, freue ich mich auf eine kleine NAchricht von Dir ;)
 
 
AUA! RIESENDILDO BIS ZUM BAUCHNABEL!
(0)
 
Sowas hat meine kleine Pussy noch nie gespürt – Aber der Reihe nach: Ich hab mir ein paar neue Sextoys gekauft und als ich diesen riesigen Saugnapf-Dildo in der Halt hielt, dachte ich mir gleich: Oh Gott, der ist viel zu groß. Aber muss er auch ausprobiert werden, denn geil gemacht hat mich die Vorstellung schon, einmal so heftig ausgefüllt zu werden. Ich hab mir schöne Halterlose angezogen, meine liebsten High-Heels angezogen und los geht’s. Das war ganz schön krass, das sieht man meinem Gesicht auch an. Ob ich es geschafft habe, diesen großen Schwanz so zu reiten, dass ich ihn ganz rein bekomme?
 
 
MEINE ERSTEN OBEN OHNE BILDER
(0)
 
Du hast es Dir so gewünscht, du hast mich so oft danach gefragt, also dachte ich mir, dass ich mich endlich traue, dir Bilder meiner nackten Brüste hochzuladen. Ich hoffe, du magst sie. Kuss, Sina
 
 
Close-UP: So nah warst du mir noch nie
(0)
 
Eigentlich wollte ich gerade in meiner zerrissen Fischnetz-Strumpfhose in meinen LiveStream – aber ich war dann viel zu geil, so dass ich es mir noch VOR dem Camen besorgen musste. Meine kleine Pussy ist auch ziemlich nass – aber das kannst du ganz genau sehen, denn die Kamera ist so nah, dass du dir das ganz genau ansehen kannst. Meine kleinen Nippel, die vor Geilheit richtig hart sind. Wie meine Finger immer wieder über den Kitzler gleiten, wie sie immer wieder in mir verschwinden. Bis ich schließlich komme und mein ganzer Körper von einem Orgasmus durchzuckt wird. Ich muss echt sagen, dass die Aufregung Stück für Stück weicht und ich immer mutiger werde! Ich hoffe, du belohnst meinen Mut mit 10 Punkten – wenn Dir gefallen hat, was Du siehst. Kuss, deine Sina.
 
 
Nylons, High-Heels und ich
(1)
 
Nylons, High-Heels - das ist genau meine Welt. Da fühle ich mich so richtig weiblich ;) Magst du das auch? Dann hoffe ich, dass Dir meine Bilder gefallen. Kuss, Sina
 
 
Wenn das meine Mitbewohner wüssten …
(0)
 
Sina allein zu Haus! Endlich hab ich die Wohnung mal für mich alleine. Du weißt wahrscheinlich schon von meiner Vorliebe für High-Heels und Nylon. Magst du mein Outfit? Also ab auf die große WG-Couch. Dildo bereit und los ;) Ich stelle mir vor, wie du mich mit deinem Schwanz verwöhnst und mich von hinten fickst – schade, dass du nicht dabei warst. Sieht voll krass aus, wie der Dildo immer wieder in meiner kleinen engen Pussy verschwindet. Findest du auch? Vor lauter Aufregung komm ich ziemlich schnell – kein Wunder, bei der anregenden Vorstellung. Hihi. Ich dachte ja immer, ich bin ziemlich leise beim Sex. Scheint wohl nicht so ganz zu stimmen. Hahah... Oh man ey. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich hier diese Videos mit dir teile. Alles ganz schön aufregend – aber mindestens genau so geil. .. Kuss, Sina
 
 
Meine erste Wichsanleitung – Countdown Spritzen
(3)
 
Setz dich bequem hin, nimm deinen Schwanz in die Hand und sieh mir dabei zu, wie ich mich für dich ausziehe und dir meinen nackten Körper zeige. Du kannst Dir alles ansehen - Siehst du meine kleine Pussy, wie ich sie für dich reibe? Meine Finger können spüren, wie geil mich das macht. Du kannst richtig hören, wie nass sie ist. Wir fangen an. EINS, ZWEI, ….. Schaffst du es bei ZEHN zu spritzen? Wohin spritzt du mir? Erzähl mir davon, wenn du das Video gesehen hast! Kuss, Sina
 
 
ICH LIEBE BESONDERE OUTFITS
(1)
 
egal on Nylons, High-Heels, Overknees, Leder - Dessous, Uniformen oder "einfach" nur schöne Unterwäsche ;) Ich glaube, ich habe einen Klamotten-Fetisch ;) Haha. Hoffentlich gefällt dir, was Du siehst, Kuss, Sina
 
 
Mein erstes Video - Ich habe mich getraut!
(0)
 
Seitdem ich mich hier angemeldet habe, überlege ich, ob ich es mich wirklich traue hier ein Video hochzuladen. Und vor allem: Was sage ich? Was mache ich? Man, ich bin echt nervös! Ich finde, das sieht man auch! Haha! Ich hab erstmal ein klitzekleines bisschen was von mir erzählt – Damit sich die Aufregung ein bisschen legt. (Hab ich jedenfalls gehofft – haha) Naja … Und dann habe ich da so ein brandneues Spielzeug… Aber sieh selbst! – Bitte sei nicht zu streng mit mir, es ist mein allererstes Video – und ich schwöre, ich habe mich vorher noch nie dabei gefilmt, wie ich es mir selber mache. Ich freu mich über feedback – Kuss, deine Sina
 
 
MEINE ERSTEN BILDER
(3)
 
Woha ;) Ich hab mich wirklich getraut und ein paar ganz besondere Bilder für dich geknipst ;) Ich bin noch ein wenig unsicher, aber hoffe, dass sie dir gefallen. Kuss, Sina
 

Sina-Valentini

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
PLZ-Bereich
65xxx
Land
DE
Familienstand
single
Körperbehaarung
none
Intimbehaarung
shaved
Haarfarbe
darkbrown
Haarlänge
long
Tattoos
several
Augenfarbe
brown
Größe
177
Gewicht
0
 

Über mich

Ich bin ehrlich, offen, ein bisschen verrückt und liebe es neue spannende Dinge kennenzulernen.
 

Was andere über mich sagen

Ich bin ein kleiner Tollpatsch :D Aber ich habe ein großes Herz!
 

Meine Fantasien

Geheim ;)
 

Was ich erleben möchte

 

Was mich geil macht

 

Was ich suche

Online Mitglieder

online
nicht dumm, nicht vorlaut, gerne happy
online
Ich bin ein Mensch auf den man sich sehr verlassen kann.
online
Ich suche hier für reale treffen habe keine Lust hier auf ewiges tippen
online
Beziehungsmensch
online
Please ask
online
I am crazy and horny girl, I like to meet in real
online
ich..bin..neu..hier..und..suche.
online
Ich bin offen und für jeden Spass zu haben. Sexuel bin ich schon recht erfahren und ich kann nicht genug davon bekommen
online
Ich bin ehrlich recht lebensfroh.
online
Ich bin zwar eine eher unscheinbare Frau, aber lass dich bloß nicht von meinem Äußeren täuschen!!
online
ich bin schon etwas feurig, wie sagt man so dazu?
online
Ich bin immer ehrlich und sage was ich denke.