MichelleBenson (27)
Hallöchen ich bin die Michelle, ich bin etwas ausgefallen mit meinem Look aber meistens kommt mein Barbie-Style gut an ich hoffe auch bei dir. Ich denke wir werden uns verstehn bei mir steht Spaß an erster stelle ;P
Chat

Tagebuch

 
 
Geschäftsreise mit Fremdfick!
(0)
 
Endlich hat mich mal jemand HART durchgefickt, musste den DICKEN Schwanz erst geil Blasen und dann hat der geile Ficker mich hart in ein Paar Stellungen rangenommen zum Schluß hat die geile Sau mir seinen ganzen FICKSAFT auf meine prallen TITTEN und in mein versautes Gesicht gewichst!
 
 
Bin deine einzige Analschlampe!
(0)
 
Ja die Einzige vergiss alle anderen ausgeleierten Anal-Löcher der anderen Girls mein Loch ist so eng es wird deinem Schwanz förmlich platzangst verschaffen, du wirst dich nicht mal unter Kontrolle haben können wenn du erst einmal drinn steckst!
 
 
WTF ich soll seinen Kumpel poppen?
(0)
 
Das ist doch ein krasser Typ ich glaub ich war jetzt für ganze 2 Tage in einer Beziehung gewesen nach dem der mir gestanden hatte, dass ihn das anturnen würde wenn ich seinen Freund vor seinen Augen beglücken würde hat mich das schon verschreckt ich habs getan aber wer weiß wen mein neuer Freund noch so anschleppt zum Ficken!
 
 
Brauch Dich zwischen Meine Beine!
(1)
 
Brauch jetzt dringende Enspannung und zwar eine ganz bestimmte! Dabei kannst du mir helfen mit deiner harten geilen Latte! Ich wette die ist prall gefüllt mit leckerem Sperma mhmm! Ich will, das du deinen Schwanz auspackst, ihn hart und heftig wichst für mich, kannst du das?
 
 
Manager beim heimlich Wichsen ertappt!
(1)
 
Was soll der Scheiß da hatte ich gerade mein Fotoshooting hinter mir und mein Manager auf Probe brachte mich noch schnell zum frisch machen nach hause bevor wir zum nächsten Event sollten. Als ich (recht schnell) fertig war betrat ich mein Schlafzimmer und erwische ihn dabei wie er sich einen hobelt auf meine neuen PICs, so eine SAU!
 
 
Hälst du das aus??
(1)
 
Heute werden wir herausfinden was für ein treuer Mann du wirklich bist! Das ist nichts für schwache männliche Nutten denn deine Wetlook-Göttin nimmt dich heute richtig ran und du bist meinen Löchern so Nah wie noch nie! Wirst du treu sein?
 
 
Drecksau schon wieder?
(0)
 
Verflucht nach dem ich jetzt zum ersten Mal den Mann meiner besten Freundin gefickt hatte, war alles anders der Typ ist doch echt wahnsinnig, nachts Gassi mit dem Hund, von wegen sein Hund sitzt brav auf meinem Balkon während er mich heftig durchnagelt tzz.
 
 
Meine Pussy macht Süchtig!
(1)
 
Das habe ich jetzt schon oft gehört, gelesen und immer noch nicht geglaubt, jetzt ist mir deine Meinung wichtig sag mir, dass du ohne mein Gold-Loch nicht mehr wichsen oder gar schlafen kannst!
 
 
Romeo bedankt sich Oral!
(0)
 
Das hab ich auch nicht oft ein Kerl der sich für einen Blowjob so geil revanchiert und das gleich bis es mir geil kommt da war doch die erste Runde schon vorbei und ich war so gespannt wie sein Schwanz sich anfühlen wird schmeckte übrigens echt lecker...
 
 
Lack-Fotzen Alarm!
(1)
 
Vergiss doch alle anderen die haben nichts zu bieten am aller wenigstens deine Ehefrau das prüde Omalein. Ich bin jetzt hier top gestyled und bereit deinen Schwanz abzumelken sooo wie er es schon lange braucht!
 
 
Affäre mit dem Mann meiner besten Freundin!
(0)
 
Das darf sie nie erfahren der Idiot warum hat er sich darauf eingelassen mit mir zu ficken, wir waren echt blauäugig und so verdammt notgeil aber das allein kann eine jahrelange Freundschaft in ein paar sekunden zerstören hoffe er hält dicht und beginnt nicht damit ihr zu erzählen wie viel besser ich war grins!
 
 
Schweine na wartet ihr nur!
(0)
 
Mein Stiefbruder hatte seinen Freund eingeladen zum angeblich Zocken doch ich konnte ein Gestöhne hören das aus deren Zimmer kam dann hörte ich genauer hin und checkte die zwei guckten meine Pornos, ganz sicher sogar! Tja jetzt hatte ich einen Einfall schickte meinen Stiefbruder kurz was einkaufen während ich mich um seinen Freund kümmern wollte der wird vor lauter Scham hier nie wieder aufkreuzen grins!
 
 
Fick die Lack-Fotze durch!
(0)
 
Du steht drauf mich in meinem geilen Lackoutfit zu ficken, wenn du meine nylons und die Overknees siehst bist du wie Wachs in meinen Händen?? Ich ziehe es extra für dich an und bring erst einmal deinen Schwanz auf Touren, dann beuge ich mich nach vorne, ich will dich schön Doggy Schatz!
 
 
Schlecky-Schleck mega orgasmus für Mich!
(0)
 
Wow 3 Tagesbart und so eine fleißige Zunge da komm ich nicht lange umher und komme wie ein naives kleines Teeny-Flittchen oral!
 
 
Deine POV Hure!
(0)
 
Ich zeig dir wie ich deinen harten Schwanz blase. Wie geil er schmeckt! Ich lutsche ihn dir schön nass und du fickst meinen gierigen Mund schön tief. Ich will deine Sahne schlucken, aber erstmal nimmst du meine weiche, feuchte Pussy ran yammi
 
 
Sperma Tsunami!
(0)
 
Die ganze Zeit war ich schon total nervös und aufgeregt. Ich hatte mich für ein geiles Casting beworben und mein bester Freund bot sich an mich vorab schön zu testen. Mein Outfit und die High Heels brachten ihn schon mal richtig auf touren, jetzt mußte er unbedingt checken wie geil ich wirklich ficke!
 
 
Wichs mit deiner Lustgöttin!
(1)
 
Geniesse dieses heiße und intime Wichsvideo und meinen geilen Anblick. Dein Schwanz wird förmlich explodieren wenn ich mit dir fertig bin vielleicht sogar viel zu früh. Wichse zu meinen Bewegungen und lass dich dabei von mir zum Orgasmus treiben.
 
 
Die Fick WG!! Das war aber nicht verabredet!
(0)
 
Das war definitiv nicht abgemacht! Ich habe mir ein tolles großes Zimmer in einer WG genommen und als ich gerade dabei war ein geiles Outfit zu probieren stand er plötzlich mit der Kamera in der Hand in meinem Zimmer. Upsi splitter faser nackt und er wollte gleich zeigen wo es hier lang geht. Ich konnte nicht widerstehen und so hat er mich extrem geil ran genommen!
 
 
In geilem Latex kannst du nicht widerstehen!
(0)
 
Eine Latex Göttin nur für dich, du hast darauf kaum warten können jetzt ist es an dir ob du es schaffst den Clip durchzustehen oder ob du mir vorzeitig deinen ganz Sackbrühe servierst!
 
 
2 Fremdgeher auf meiner Matte!
(1)
 
Mensch das war ein Ding ich hab ja zuhause extreme probleme mit dem Internet und ich wollte die zwei jungs vom Fremdanbieter nicht gleich weg jagen vorallem weil ich mich beeilen sollte zum Date. Also als die erst mal bei mir im Wohnzimmer waren und denen klar wurde was ich so treibe mit den vielen Toys am Boden war das thema Internet schnell Geschichte grins.
 
 
Sauf Dein Sperma für Mich!
(0)
 
Spritz dir selber ins Gesicht, los beine hoch und wichs deinen Schwanz für mich! Du wolltest das schon immer mal ausprobieren, hast Dich nur nicht getraut und wußtest nicht für wen? Los du geile sau selfies erwünscht!
 
 
Stiefbruder fickt und wichst mein süßes Gesicht voll!
(1)
 
Er ging heute an meiner Badezimmertür vorbei und konnte sehen wie ich mich gerade umzog, und blieb stehen um mich ein wenig zu beobachten, doch die Beule in seiner Hose wurde immer größer. Dann etwas später kam er in mein Zimmer und wollte unbedingt alles, alles was ihm in seiner Fantasie echt lange schon keine Ruhe mehr lässt.
 
 
Heute darfst du Absahnen!
(0)
 
Ich hab mir ein scharfes Kleid und meine Lieblings High Heels geschnappt um dich aufzugeilen, gefällt es dir? Ich präsentiere dir meine scharfen Kurven in dem heißen Outfit und mache dich richtig geil deine Frau ist nicht so sexy! Los pack deinen Riemen aus ich brauch deine Sahne jetzt!
 
 
Jung-Luder zum Ficken benutzt!
(0)
 
Der neue Typ meiner Stiefmutter ist mir immer seltsam vorgekommen. Das die so junge Männer braucht tzz, kann ich nicht verstehen. Ständig ist er in meiner Nähe und seine doofen Sprüche. Als sie mal wieder arbeiten war, nutzte er seine Chance und kam zu mir ins Badezimmer als ich mich gerade fürs Fortgehen bereit machte.
 
 
Ficktreffen mit untreuem Bubi (18)!
(0)
 
Gerade einmal 18 und schon verheiratet, das ist doch viel zu früh das hat er dann auch bemerkt nach 3 Monaten ist dieser Freche Typ wieder auf der Jagd und hat meinen Duft aufgenommen ob der eine lange glückliche EHE plant?
 
 
Spritz mir alles in den MUND!!
(0)
 
Ich bin heute wieder mega spermahungrig. Du willst mich doch auf keinen Fall hier so zurück lassen oder? zwinker Los, komm und pack deine Latte aus. ich will, das du sie ordentlich für mich abwichst! Heute saufe ich dein Sperma!
 
 
Wollen wir mal...??
(0)
 
Das ich diesmal schon ziemlich erregt war siehst du mir total an. Als ich meinen Dildo dazu genommen habe war es fast schon passiert. Ich verharre einen Moment weil ich merke wie der Orgasmus in mir hoch steigt mhh mach schon mit du SAU!
 
 
Junior Fick, so popp ich mich hoch!
(0)
 
Hammer erst vor kurzem fickte mich sein Vater mein Chef und jetzt auch noch sein Sohn. Ich hab es vor kurzem mal mit meinem Chef getan, er war scharf und zuhause lässt ihn seine Frau sexuell verhungern. Ja und ich wollte mich auch mal hoch bumsen. Nun hatte der Senior sich beruhigt und auf einmal ist sein Sohn mein neuer Chef grins.
 
 
Willst Du geil Spritzen?
(0)
 
Absolut geiles Gestöhne und mein Lusxuskörper vereint in einem geilen Wichs-Video! Mehr brauchst du nicht um richtig geil zu spritzen! Oh ja, ich weiß, was dich geil macht! Hier gibt es kein drumherum. Hier geht es sofort richtig zur Sache! Du brauchst so etwas!
 
 
Schaffst du es ein Zweites Mal?
(0)
 
Zuerst hatten wir geil gefickt waren geil gekommen doch meine Löcher sind unersättlich und ich wollte mehr das kann doch kein problem sein oder doch VERSAGER?
 
 
Lass mich Deine Fick Hure sein!
(0)
 
Lehn Dich entspannt zurück und sieh mir zu, wie ich Dich mit meinem geilen Masturbieren heiß mache und mich mit meinen Gummischwänzen durchpoppe! Im Gedanken hast du mich schon oft geschwängert!
 
 
Spermabombe bezahlt mit Sex!
(0)
 
Ich hatte einen kleinen Ausfall bei meiner Spühlmaschine, und ich war aber nicht bereit geld dafür auszugeben also hab ich gleich ein paar Handwerker kommen lassen und hab ihnen klar gesagt ich würde dafür Sex springen lassen Leider wollten manche von Ihnen nicht darauf eingehen, vielleicht schwul? Ganz egal einer wollte ;P
 
 
Wixx mit mir zusammen!
(0)
 
Ja so ist das manchmal wenn mich Jungs im stich lassen, da muss ich es mir doch auch mal selber machen! Und deswegen wollte ich mit dir zusammen wichsen! Hol ihn endlich raus und lass uns bis zum Höhepunkt wixxen!
 
 
Versager, gibt es das überhaupt?
(0)
 
Aufgeregter alter Sack wollte mich unbedingt geil durchnehmen, wir hatten die geile Szene sicher 20 Stunden lang durchgespielt in unserer Fantasie und jetzt war sein großer Auftritt, jetzt sollte er tun was er mir lange lange versprochen hatte OMG!
 
 
Willst Du mit Mir Fremdgehen?
(1)
 
Ja oder Ja ???? Wenn du dieses Video gesehen hast, dann gibt es nur diese Antwort! Dein Schwanz entscheidet!
 
 
Popp mich hart - Ich brauch es sehr!
(0)
 
Kaum waren seine Eltern abgeflogen in den Urlaub, schrieb mich dieser geile Bubi (18) an, ob er mich nicht mal ficken dürfte und weil er gerade sturmfrei hatte war das eine klare Sache ich hätte nicht gedacht, dass er so eine leckeres Rohr bereithält!
 
 
Komm spritz meine Schlampenfotze voll!
(0)
 
Oh man, war das geil, ich feine junge Lady, ficke mich mit dem dildo. Schau mir zu und wichs mit mir sei nicht prüde..
 
 
Hausbesuch von deiner Luxus Hure!
(0)
 
Meinem geilen Outfit kannst du doch kaum widerstehen. Diesmal bin ich als Hobby-Hure aktiv und hab einen Hausbesuch am Plan. Kaum angekommen, ging es direkt zur Sache und er war sofort verrückt nach mir. Ich wollte nur noch seinen Fickprügel in meiner Fotze spüren und mir seinen geilen Saft holen.
 
 
Sprengst du meine Arschfotze?
(0)
 
Sag bitte, bitte nicht nein zu mir, ich weiß mein Fötzchen reizt dich sehr doch heute darfst du sie nicht einmal genauer angucken, heute konzentrierst du deine Männlichkeit auf meine enge Arschfotze!
 
 
Wetlook Bitch abgefickt von Nachbars Bubi!
(0)
 
Tja ich wollte unbedingt den neuen Nachbars Jungen vernaschen er ist ja grad erst 18 geworden. Er hatte noch nie Frauenbesuch und mir ist aufgefallen, dass er ein Auge auf mich geworfen hatte. Ich hab mich ebenfalls in Schale geworfen und ihn beim Aufzug abgefangen und in mein Schlafzimmer gelockt!
 
 
Beauty oder doch ein notgeiles Biest?
(1)
 
Na das sagst du mir am besten was du von mir hällst, ich wette dein Schwanz bleibt auf keinen Fall trocken ;)
 
 
Mamis neuen Jung-Stecher getestet!
(0)
 
Big-Ficker! Mamas neuer und junger Stecher hatte mich von einem Lokal abgeholt spät in der Nacht weil ich ohne Auto unterwegs war! Eigentlich hat meine Pussy vor lauter Geilheit schon gejuckt :) und kaum stand das Auto vor meiner Bude hab ich ihn mir gepackt! Da sagt er nicht nein und schon fickt er mich in meinem Wohnzimmer so wie ich es richtig nötig hab!
 
 
Mein lauter Orgasmus!
(0)
 
Woooow! ich war so Saumässig geil, also Dildo her und rein damit und es konnte losgehen mein Teeny-Fötzchen war so gierig das kannst du schön sehen während du dich natürlich auch anfassen darfst ;) Mitmachen erwünscht!
 
 
Schlampe - Jeder fickt mein Loch durch!
(0)
 
Heute ein Schwanz morgen einen Anderen und Übermörgen dich? Ich habe meinen verheirateten Nachbarn eingeladen - der hat mich krass durchgefickt und mir einen riesen Orgasmus verpasst, tja bis seine Alte uns gestoppt hat denn sie hat ihn in einer Tour angerufen echt krass!
 
 
Fick meine weiche und nasse Pussy!
(1)
 
Hast du auch so große Lust zu ficken? Jaaa ich schon sogar sehr, in geilen High Heels und Strapse, biete ich dir meine kleine weiche Teeny Fotze an und fordere dich heraus mich BLANK OHNE GUMMI zu ficken! Komm und spritz in meine Pussy!
 
 
Zkft. Schwiegertochter vernascht?
(0)
 
Tja seine süße baldige Schwiegertochter kam zu Besuch. Und er muss gedacht haben; wow so ein hübsches, geiles und vor allen junges Luder hat der junge da wieder aufgerissen. Das hatte ich irgendwie schon an seinen Augen ablesen können und am nächsten abend kam ich mal ganz allein auf besuch mal ohne seinen Sohn!
 
 
Will deinen Prügel in mir!
(1)
 
Mein kleines Fickloch ist heute total heiß auf dich. Komm schon, leck mich ein bisschen und dann sind meine vollen Lippen drann vorzukosten. Oh ja genau so, bis ich schön nass bin. Ja ich will jetzt deinen harten Schwanz!
 
 
Freundschafts-Bruch!
(0)
 
Ja ich bin schuldig wenn man mich wegen Schwanzsucht anklagen möchte, kann einfach nichts für die Beziehung meiner Freundin ist mir jetzt und heute auch egal, ihr Stecher ist jetzt bei mir wenn sie eine echte Freundin ist sollte sie doch mit mir teilen oder?
 
 
Nimm mich hier und sofort!
(0)
 
Los schau mir zu wie ich mich mit meinem Glas-Dildo vergnüge :) stelll dir doch mal vor, es ist dein Schwanz der in mich gleitet und mich geil zum Orgasmus bringt!
 
 
Mission - Treue testen!
(1)
 
So einen Treuetest hast du noch nie durchlebt! Meine Freundin fragte mich um Hilfe, weil sie wissen wollte, ob ihr neuer Stecher ihr treu ist. Deswegen hab ich ihn prompt zu mir eingeladen um mich mit ihm über deren frische Liebe zu unterhalten ;)
 
 
Notgeile Wixxschlampe!
(1)
 
Hab mich richtig dreckig gehen lassen vor der Kamera extra nur für dich, ein Geschenk an deinen Schwanz von deiner notgeilen Schlampe! Schau mir zu und Wixx dabei mit!!
 
 
2 Ersatzstecher sind schon zur Stelle!
(0)
 
Tja kaum kennen gelernt schon lässt mich der Kerl sitzen, na gut er musste auf Montage gehn aber das ist leider nicht meine Charakter auf einen Mann warten und auf die Decke schaun, ich hatte es außerdem nach 4 Tagen total nötig und was macht man(Frau) da? Alte Bekanntschaften anrufen. Ob sich jemand für meine Löcher zeit nimmt?
 
 
OMG der fickt mich halb weg!
(1)
 
Wo warst du so lange du geiler FICKER, reif aber oho. Keine Sekunde will er verschwenden ohne meinen Body auszukosten.. Jetzt hab ich den Fick meines Lebens Leute!
 
 
Würdest du meinen Arsch knallen?
(0)
 
Gib es zu mein Geiler du würdest mir den Arsch zerreißen mit deinem dicken Hammer, erst würdest du ihn mir ins Maul stecken damit ich ihn schön befeuchte und dann ohne Gnade in meinen PO!
 
 
Ich brauch Sahne egal welchen Schwanz ich melken muss!
(0)
 
Man Leute stempelt mich nicht ab nur weil ich ehrlich bin, aber ich bin süchtig nach Sex, wenn meine Fotze beginnt zu zucken und echt ohne Spaß zu verkrampfen vor Geilheit, dann muss ich unbedingt auf die Jagd nach einem leckeren Riemen die Sahne ist mir sicher egal wen es trifft!
 
 
User Geburtstags-Geschenk!
(0)
 
Tja ich bin nur froh, dass ich etwas Zeit hatte um ihn zu Besuchen finde das echt der Wahnsinn wie man sich über meinen Besuch so freuen kann vom Schwanz-Wedeln abgesehn. Wie schon erwähnt sein leckerer Userschwanz hatte sich schon echt gefreut auf meine enge Muschi!
 
 
Ich brauch ne feuchte Auszeit!
(1)
 
Echt jetzt so viel Hausarbeit ist nichts für mich ich hatte für heute genug ich war zwar hyperaktiv aber Putzen wars nicht und als ich da am Chillen war im Bett fiel mir mein geiler Dildo auf den hatte ich am Morgen vergessen wegzuräumen der wurde mir in der Nacht von meinem Besucher eingeschoben das brachte mich wieder auf unartige Gedanken grrr!
 
 
Schüchternen Jungficker vernascht!
(1)
 
Tja ein richtiger Bücherwurm halt dieser Junge doch er hat ein geiles Rohr er müsste nur damit umgehen lernen und bei mir ist er genau an die richte Frau gekommen ich werde ihn geduldig zuficken bis ich zufrieden bin mit ihm grins.
 
 
Meiner gierigen Spalte widerstehst du nicht!
(1)
 
Du kämpfst ganz klar mit dir und deinen Gedanken, wenn du mich siehst wie ich es meiner gierigen Spalte schön besorge, dein Schwanz ist mindestens genau so Feucht wie sie, wirst du brav und treu bleiben oder bohrst du mich an?
 
 
Den Stecher meiner Stiefschwester abgefickt!
(1)
 
Ja wir sind verstritten das hat eigentlich mit einer Kleinigkeit begonnen es passierte zu Weihnachten als mir ihr Stecher das gleiche Armband schenkte wie ihr, das hat sie auf die Palme gebracht denn sie wollte was besonderes haben. Nun da sie mir schon zig mal vorgeworfen hat, mit ihrem Stecher was am laufen zu haben möchte ich ihren Wunsch doch einfach erfüllen und mir ihren Stecher krallen roar.
 
 
Krass warum bist du nicht hier?
(0)
 
Jetzt wo mir die Hormone über den Kopf wachsen und ich schon nicht mehr klar denken kann vor Geilheit. Wette wir hätten Mega Spaß zumindest für eine Nacht :D
 
 
Nehmt mich ordentlich ran Jungs!
(0)
 
Das macht schon beim zugucken Spaß und noch geiler wars natürlich zu sehen wie sehr mich diese 2 Typen wollten diese Stöße und das erregte Fummeln, ich sags euch die ganze Bude stand schon unter Dampf und dann konnten sie nicht mehr ich war wieder einmal die Königin der geschwollenen Hoden und reichlich Sperma gabs dann auch zur Belohnung, geil!
 
 
Mein Arsch ist dir viel zu eng!
(0)
 
Nee der wollts mir nicht abkaufen dass ich seinen Schwanz in trouble bringe sobald er in meinen Arsch eingetaucht ist ich mein der Typ hatte noch geprallt mich stunden lang Anal durchnehmen zu wollen grins, und dann .....
 
 
Ödipuskomplex oder was?
(0)
 
Wer kann mir das schon sagen? Auf jeden Fall weiß ich das mich reife Männer total auf Touren bringen und da bin ich machtlos und ausgeliefert, fuck wenndie nicht alle so ernsthaft verheiratet wären dann hätte ich zumindest 3 feste Freunde ü40!
 
 
Beim Pornogucken geil geworden!
(1)
 
Jaaaa na und? Ich guck auch liebend gern Pornos, was gibt es geileres als Private-Filmchen zu schaun? Zu sehen wie ich geil benutzt werde als Fickstück macht mcih mächtig an da muss automatisch Hand angelegt werden lach.
 
 
Bis auf den letzte Tropfen ausgenommen!
(1)
 
Hmm ja es soll nicht heißen, dass ich nur nehme und nicht teile hatte an diesem Tag einen süßen Ficker eingeladen für mich und meine Freundin nur die doofe Kuh wollte sich nicht filmen lassen also hab ich ihr dabei zugesehen wie sie spaß hatten und dann durfte das durchgevögelte Ding endlich die Kamera in die Hand nehmen und zusehen wie ich dem Kerl die letzten Tropfen schwanzsoße rausficke geil!
 
 
Schwanzbedürftig und bei dir im Bett!
(0)
 
Tja heute ist dein absoluter Glückstag ich weiß genau du hast dir mindestens an jedem deiner letzten 10 Geburtstage so eine ausgehungerte blonde Bitch wie mich gewünscht die sich auf deinem Bett rekelt, na los lass mich wissen was du mit mir angestellt hättest!
 
 
Mhhh Reife Schwänze sind genau mein Ding!
(0)
 
Also echt da kann mir jeder noch so eine Geschichte erzählen, aber meinen besten Sex hab ich immer noch mit kerlen ab 40, die wissen wie so eine kleine notgeile Nutte zum rannehmen geht, so eine wie ich es bin, dem muss ich auch nichts mehr beibringen oder soo nein völlig selbstständig und selbstverständlich bekomm ich was ich verdiene grins.
 
 
Bin ich deine sexy Lack-Nutte?
(2)
 
Sag es mir! Sag mir, dass du mir nicht widerstehen kannst und du ganz wild wirst wenn ich meinen heißen Körper in Lack-Outfit zeige, dass dein Hammer in null koma nichts steht wenn ich anfange dir meine Löcher zu zeigen, sie dir hinhalte du hast schon längst auf deine Alte vergessen jetzt zählt nur mehr dieser Fick mit Mir.
 
 
Titten-Teeny saugt dein Schwanz!
(0)
 
Ja pack ihn schon aus und lass mich deinen Jungen ordentlich bearbeiten ich weiß ja genau was du brauchst, sei nicht zu schnell mit deiner Sahne grins.
 
 
Spaß zu Dritt, wenn das diese Ehefotzen wüssten!
(0)
 
Ja wenn die Hühner aus meiner Nachbarschaft nur wüssten was deren Ehemänner schönes bei mir im Wohnzimmer treiben wären sie in null komma nichts auf 180 grins. Ich brauchte es mal wieder total dringend und hab mich da um 2 Ficker aus der Nachbarschaft gekümmert, ja ja das kann ich am besten ;-)
 
 
Im Straßen-Nutten Outfit besorgt!
(1)
 
So hast du mich am liebsten, das weiß ich schon längst du willst keine 0815 Mädels sondern eine die dich schon beim Anblick ein Paar Lusttropfen kostet und wo deine Sahne nur so rausschießt wenn sie mal loslegt lehn dich zurück und machs dir zugleich mit mir!
 
 
Geh noch nicht, mein Fötzchen zuckt!
(1)
 
Ja ich weiß du bist schon wieder mal längst zu spät am Weg in die Arbeit aber jetzt wo es schon sowieso so ist kannst du doch auch bleiben und mir deinen DICKEN einfach zum spielen geben grins.
 
 
Krasses DreierDate!
(0)
 
Hammer ich hab mir die viele Sahne ganz schön verdient für mein organisatorisches Talent lach, als ich erfahren hab, dass meine Eltern übers Wochenende abschwiren hatte ich nur einen Gedanken und zwar Hausparty. Ja aber ich bin ja kein Teeny mehr also denke ich dabei nicht mehr an Alkohol oder so, doch eher an Spermaparty und gesagt getan grins.
 
 
Du brauchst, dicke Titten & einen Geilen Arsch?
(0)
 
Ja das bekommst du bei mir, vllt. noch mehr Mal sehn wenn du mich von deiner Männlichkeit überzeugen kannst dann darfst du diesen geilen Arsch auch lecken und ficken los besorgs nun meiner engen Pussy!
 
 
Ne 3 Loch Nacht mit Daddy!
(0)
 
Geil hab das schon am Telefon gemerkt, dass dieser Daddy schon lang keine Ficklöcher zu Gesicht bekommen hat und dann verabredeten wir uns auf einen kleinen Seitensprung denn das musste unser kleines Geheimnis bleiben. Kaum hatten wir ein Glas Sekt getrunken und uns unterhalten war ich schon total geil auf seinen Schwanz und hab ihn mir direkt ausgepackt, ich war bereit für diesen geilen Fick...
 
 
Kirmes Flirt, auf Besuch bei mir!
(2)
 
Tja was soll ich sagen ich hatte es nicht weit zum Allerheiligen Kirmes und ich dachte mir bevor ich doof zuhause sitze dann geh ich mich ein wenig amüsieren. Nun gesagt getan ich war also in bester Stimmung und hatte viele nette Jungs kennen gelernt doch einer der war besonders hartnäckig am Ball, deshalb hatten wir uns an diesem Wochenende verabredet bei mir wollte zu gern wissen was dahinter steckt und ob das was ernstes werden könnte oder nur geiler Spaß!
 
 
Ich brauch deinen Riemen!
(3)
 
Los jetzt hab ich mich schon so in Schale geworfen für deinen Schwanz und nun verlang ich nach deinem Riemen. Fickst du deine Fetisch-Tussi bis zum mega Orgasmus?
 
 
Hammer-Fick für Nylon-Fotze!
(0)
 
Tja alles andere wäre eine Schande gewesen für diesen User hatte ich mich total in Schale geworfen um seine geilen Eier zum Kochen zu bringen ich hab zwar gemerkt, dass er ein wenig aufgeregt war aber als er seinen Dicken direkt in mich reingestoßen hatte war er wie ausgewechselt und hats mir kräftig besorgt mhhh
 
 
Guck nicht zu, Popp Mich!
(0)
 
Ich wette wenn du mich siehst spürst du schon meine Lippen die deine geile Kuppe bearbeiten und mein zweites Lippenpaar soll noch viel geiler sein hab ich gehört, was meinst du willst du es nicht herausfinden? Willst du nur tatenlos zusehn?
 
 
Teeny Luder im Anal-Rausch!
(0)
 
Krass ich hatte richtig Bock, Bock auf Anal. Tja also hab ich mich mal bei meiner Freundin gemeldet ob sie nicht doch vielleicht Männerüberschuß hat und Zeit es zu filmen, schließlich war sie mir noch was schuldig vom letzten Mal als ich ihr ausgeholfen hab und wir ein und den selben Hammer geteilt hatten. Und wirklich sie war echt schnell hier und ihr Ficker war auch total bereit für meinen engen Arsch.
 
 
Wenn mein Loch nach deinem Schwanz lechtzt!
(1)
 
Tja dann fall ich über dich her oder bring dich dazu es zu tun Mal sehn wie lange es dauert bis dein Dicker in Stimmung gekommen ist..
 
 
Glücks-Schwanz - Jungficker beglückt!
(1)
 
Tja 18 und einen Tag alt und schon ausgehungert und total notgeil? Also wirklich ich bin noch nicht so alt aber die Zeiten haben sich total verändert ich hab in seinem Alter noch im Sandkaste gespielt grins frech.
 
 
2 reife Schwänze für gieriges Teeny!
(0)
 
Na klar hab ich die Challenge aufgenommen und mich den zwei Fickern gestellt ich fand das heiß diese Spannung in der Luft beide haben es mir beweisen wollen und haben sich irgendwie immer weiter hochgeschraubt am ende war ich die Siegerin und hab mir die geile Sahne geholt fast schon Olympiareif :D
 
 
Fuck Yeah ich lass mich gehn!
(0)
 
Komm mach mit lass alles liegen und stehn und greif dir deine süße Teenyfotze bums mich hart stell dir vor du bist mein Luststab und bring miene geilen Glocken zum wackeln mit deinen heftigen Stößen!
 
 
Enges Möschen angebohrt mega heiß!
(0)
 
Mhh ja ganz klar ich bekomm jetzt noch eine Gänsehaut wenn ich mich daran erinner wie geil ich an diesem Abend war und wie gut das getan hat ich musste ja sowieso selbst Hand anlegen wenn mich mein Date versetzt hatte grins Pech für ihn :P
 
 
Geilen Vielspritzer abgemolken!
(0)
 
Fand ich total eregend den Jungen abzumelken vorallem ich wollte herausfinden ob der wirklich 18 Monate keinen Sex mehr hatte und so wie der mich begossen hat mit seiner Sahne war das sicher auch keine Lüge grins.
 
 
Ich glaub du willst DAS!
(0)
 
Ja 100% los stell dir vor ich bin grad bei dir über Nacht aber du traust dich nicht mir an die Wäsche zu gehn weil du dir nicht sicher bist ob ich dich ran lasse. Und dann passierts mitten in der Nacht hörst du mich, wie ich es mir hart und heiß besorge dich hält nichts mehr in deinem Zimmer jetzt willst du mitmachen!
 
 
Mistkerl fick mich ordentlich oder ich verpfeif dich!
(1)
 
So ne Sau mein zkft. Schwager, ich hatte ihn bei mir im Zimmer erwischt wie er an meinen Höschen geschnuppert hatte und sich dabei einen runterholte tzzz. Tja da ich es mal wieder nötig hatte hab ich ihn gezwungen vorbeizukommen, das Mistschwein ist jetzt mein kleiner privater Ficksklave und das wann immer ich es nötig hab wie geil!
 
 
Halt deine prallen Eier fest!
(1)
 
Ja vorsicht ich kann nicht garantieren, dass du es schaffst mitzuhalten bis zum Schluß ich weiß wenn du genau so scharf drauf bist wie ich, dann wird das ein ganz kurzer geiler Prozess ;P
 
 
Na und? bin halt ne kleine Fickschlampe!
(1)
 
Na klaro was denn ich lieb es mich durchzunehmen zu lassen obs jetzt der Nachbar oder ein neuer Flirt ist, nicht mal der neue Freund meiner Schwester ist für mich nicht Tabu grins!
 
 
Na los, FICK mich ganz TIEF!
(1)
 
Ich bin total wuschig und mein Möschen so schmatzig ich will deinen harten Riemen in mir spüren und an deinen Augen sehn wie es dir kommt, komm schwänger meine Fotze!
 
 
Gib mir all deine Sahne Daddy!
(1)
 
Geil diese Sau seine Freundin grad im Spital frisch nach der Entbindung und er spitz wie ein wilder Stier bei mir auf der Matte und will nachholen was ihm die letzten neun Monate nicht möglich war was für ein Glück für mich grins.
 
 
Hey komm näher und mach brav mit!
(2)
 
Du darfst gern mitmachen denk es wär dein Schwanz den ich mir einführe und der mich zum Glühen bringt, los ich hab so Bock auf deine Sahne!!
 
 
Schwarze Nylons und sexy Dessous!!!
(0)
 
Wie gefallen dir meine neuen schwarzen Nylons kombiniert mit sexy Dessous und einem Teeny das es sich hart besorgt?????
 
 
Latex-Bitch total untervögelt!
(2)
 
Tja so kanns gehn wenn keiner da ist um mich kräftig durchzubohren dann muss ich meinen dicken Doppeldödel packen und es mir genüßlich selber machen aber ich lass dich gern dabei zusehn lass mich wissen wie lang du es ausgehalten hast grins.
 
 
Krass geknallt von Papas Kumpel!
(1)
 
Ich hab mir da nichts dabei gedacht, denn nichts bringt bekanntlich eine Männerfreundschaft zum krachen aber diesmal war alles anders nur weil der Typ seine Gefühle nicht im griff hatte und mir dannach mit Liebe usw kam anstatt seine geilen Abendlichen Besuche bei mir zu genießen und wen soll ich jetzt noch vernaschen? tzzzz
 
 
Würdest du mich Ficken??
(2)
 
Was für eine Frage ganz klar ja ich seh es dir an wie deine Augen meinen Körper abscannen und immer größer werden mit jedem Move den ich mache ich weiß dein Hammer ist bereit mich durchzunehmen...
 
 
G-Punkt Volltreffer WAHNSINN!!!
(2)
 
So etwas muss man (n) einfach erlebt haben! Man sagt ja es gibt IHN, den berühmten G- PUNKT! Aber wie schaffe ich es, so außer Kontrolle zu geraten, dass mir der Kopf explodiert und meine Muschi gar nicht mehr aufhören kann zu zittern und den Schwanz umschlingt wie eine Würgeschlange????? Wow es geht wirklich!!!!!!!
 
 
Zwei EX zugleich!
(1)
 
Eigentlich sollten die sich ja in die Haare liegen weil ich mit dem Einen wegen dem Anderen damals schluß gemacht hatte doch jetzt wo wir miteinander nichts bindendes zu tun haben ist so ein Dreier eigentlich ein geiles Ding ;-)
 
 
Wenn die Lust einen packt!!!
(1)
 
Ich war immer noch geil und musste es mir einfach noch mal machen mit meinem lieblings Toy aber ich habe diesmal voll vergessen die Balkontür zu schließen und konnte mir das Stöhnen nicht verkneifen hoffe meine Nachbarn hörten mich nicht
 
 
DiscoTeeny Ich brauche Sperma...SOFORT!
(0)
 
Meine Muschi ist den ganzen Tag schön feucht und ich denke nur an harte Schwänze! Ich brauch es heute und habe mir einen geilen Plan gemacht, wie ich an mein Sperma komme! Kurz vor der Disco stehen und da kann es doch wohl nicht so schwer sein, einen harten Schwanz abzubekommen, oder??? Und tatsächlich der Junge wollte sofort mitgehen!!!
 
 
Ganz schön volle Eier!!
(0)
 
Nun bis Ostern ist noch nen Stückchen aber, der Hengst hatte extrem volle Eier ich bin ja fast ertrunken an seinem Hoden-Geschoss, was mir gut gefalen hat war seine Zielstrebige art mich zu ficken, wenn ich gewußt hätte, dass so viel kommt hätte ich mich nicht vor ihn gekniet ;P
 
 
Schön den Arsch abgefickt!
(1)
 
Ich lieb Anal daran ist nicht zu rütteln auf jeden Fall wär mir in dem Moment ein echter Hammmer lieber gewesen nur was nicht war kann noch werden, wer will wer mag?
 
 
Bin ich jetzt schwangerFataler Fehler!!!!
(1)
 
Hätte ich mich bloß nicht darauf eingelassen! Wurde von meiner Freundin verkuppelt, weil sie einen geilen Kumpel hat der gern für ein gutes TG mit mir ficken wollte... Er also schon total scharf auf mich gewartet, und bestand drauf mich AO zu vögeln! Ohoh
 
 
Spieglein, Spieglein wer hat die leckerste Möse im ganzen L
(1)
 
Na keine frage entscheide du ob meine nasse Pussy dir zusagt und was du gern mit so nem Prachtloch anstellen würdest grins.
 
 
Opa FICKT MICH vor meinem Freund der uns filmt!!!
(3)
 
Bevor er aber seinen alten Schwanz in mich reingeschoben hatte, durfte er meine vollen Lippen spüren und das tat seinem Bolzen richtig gut stand sofort wie eine 1. Erst rammelt er meine Fotze und dann spritzt er sein altes Sperma ab und schmiert es auf meinen vollen Busen!!!
 
 
Massagestab - Orgasmus WAS FEHLT????
(1)
 
...Es fehlt nur deine Spermaladung inmitten meines hübschen Gesichts ich massier deine dicke Eichel mit meiner Zunge bis es so weit ist!!!
 
 
Schlapschwanz Alarm!!
(1)
 
Sehr witzig nein echt, wochenlang diese Mails und Sms, wie er es mir besorgen mag und was er alles anstellt mit mir und dann keinen hochbekommen, toll fühl mich voll verarscht will geil gefickt werden nicht kaugummi lutschen grins!!
 
 
VATER auch zuhause ich lass mich trotzdem Knallen!
(0)
 
Mein Vater hat zusammen mit seinen zwei Kumpels den Dachboden ausgebaut und ich wollte aber unbedingt einen neuen Clip machen und habe deswegen einfach trotzdem gedreht und seinen dritten Kumpel der angeblich nicht aufgetaucht ist dazu eingespannt!! Heimlich bei uns im Wohnzimmer habe ich hot seinen Schwanz gelutscht und mich nuttig ficken lassen. Man war das aufregend!
 
 
Erwischt mit meinem Dildo!!!
(3)
 
Hoppla wer guckt denn da rein wenn ich gerade beschäftigt bin mit meinem super Spielzeug, na wenn du jetzt schon da bist darfst auch bleiben und mitmachen baby!!!
 
 
Userfick-Date und vollgespritztes Kondom auf TeenyTitten ge
(5)
 
Oh mann.. hatte echt ein verfickt geiles Usertreffen am Montag Abend gehabt . Der User war bei mir zu Hause nachdem er mich monatelang belabert hatte doch endlich mal mit ihm vor der Kamera zu ficken allerdings unter der Bedingung dass er mich nicht schwängern darf. Ich muss sagen ich habe es nicht bereut!!! War so geil dass ich sogar vor habe ihn nochmals zu treffen!!!
 
 
So erwarte ich Dich zuhause!!!!
(5)
 
Ich lade Dich zu mir ein, die Tür ist angelehnt. Willig strecke ich Dir meinen Po entgegen und fordere Dich auf Deinen steifen Penis von hinten in meine Möse zu schieben. Der weiße Geilsaft fließt vor Erregung aus meinem Lustloch. Ich habe so lange auf Dich gewartet - jetzt fick mich richtig durch!
 
 
Kollege, Jetzt bist du fällig!!!!
(2)
 
Starrst mich schon die ganze Zeit an, was? Du fragst dich was nun folgt?? ich bereite mich vor ich will heute noch nen Mega Höhepunkt hab auch schon ein XL-Spielzeug vorbereitet um mich selber abzuficken und du bist mein NEID-Opfer du darfst nur an deinem MINI-Schwanz ziehen und dir wünschen in meine Fotze zu dürfen!!!
 
 
KRASS!! Tief im Ritt Fotze gefickt!!
(3)
 
Ich fing an seinen Schwanz zu blasen, da wirkte er noch ganz schüchtern aber danach setzte ich mich auf ihn, wollte ihn schön abreiten... da hielt er mich fest und fickte mich richtig geil durch!! Das fühlt sich soo mega an, so tief und schnell genommen zu werden!! Zum Schluss habe ich seinen Schwanz geblasen und die leckere Sauce rausgelutscht!!
 
 
Von bester Freundin an ihren Dady verkauft!!
(0)
 
Hammer hart was mir passiert ist ich sitz so da zuhause als mich meine beste Freundin anruft und mir was heißes vorschlägt, ich soll doch mal ihren Papi ranlassen der will mich schon lange und geil Kohle sprang dabei auch reichlich heraus ;P na wozu sind denn echte Freundinen da???? :D
 
 
Knallhart mit dem nächsten Kerl gebumst!!!
(4)
 
Jetzt habe ich mir den nächsten Mann zum Poppen gesucht, das gleich nach dem Mittagsfick mit meinem Bekannten, und wie ich dem sein dickes Rohr abfickte war megageil. Ich behaupte mal dass deine Frau Zuhause dich nicht so bumst und deswegen hoffe ich dass du abspritzt noch bevor das Video zu Ende ist. Ich glaube ich habe aber vorher auch noch nie so krass einen Schwanz abgefickt wie den hier.
 
 
Porno-Junkie! Dein Sperma hole ich mir auch noch!
(2)
 
Ich kann es nicht lassen. Die unerbittliche Sucht nach deinem Sperma bringt mich in den Wahnsinn! Wie schnell kannst du für mich spritzen? Wirst du mir widerstehen können, wenn ich meine prallen Titten für dich auspacke, nach deinem Fickschwanz greife und ihn leersaugen will? Ich werde ihn bis zum Anschlag in meine Kehle rammen, deine vollgepumpten Eier lecken und dich rasend schnell zum spritzen bringen! Ja, und dann ramme ich deinen Schwanz in mein dauergeiles Loch, och schade doch nur ein Spielzeug grrr
 
 
Deutsches teen machts sich mit einem Dildo ANAL!!!
(1)
 
Dildo Spiele mit mir - Ich zeig dir wie man den Dildo richtig benutzt. Stell dir vor es währe dein Riemen an den ich mich hier gerade Ordentlich aufgeile und mir tief in den Arsch ramme!!!
 
 
Orgasmus Wichsen für Job!!
(0)
 
Ich wollte die stelle als Telefonistin und ich denk der Personalchef wollte einfach nur mal was von mir sehen da ich wohl seine heißeste Stute im Stall zu sein schien, na gut das hab ich ganz gut drauf mich gehen zu lassen!!
 
 
Papa ist weg Jetzt können WIR FICKEN!!!
(2)
 
Wenn meine Eltern im Urlaub sind kann ich ohne Hemmungen meine Fickvideos drehen. Da muss ich nicht meine Tür abschließen, nicht leise sein und sogar der Typ kann stöhnen wie er will wenn er seinen Saft auf mich drauf spritzt. Wie du dir ja jetzt bestimmt schon vorstellen kannst wurde ich heute mal wieder richtig geil vor der Kamera gevögelt und angewichst und das natürlich von einem Kerl der meinem Vater garnicht in den Kram passen würde meinem Cousin!!
 
 
Besorg`s mir alter Mann!!!
(5)
 
Jaaa ich bin mal so Frech und nenn dich einen Alten Knacker bis du mir das gegenteil beweist und mir das Gehirn aus dem Leib fickst na los benutz mich wie ne miese kleine Nutte!!!
 
 
Verraten!!! Fremdficker entlarvt!!
(2)
 
Eine Freundin von mir beauftragt mich ihren freund einem Treuetest zu unterziehen und er scheitert kläglich nicht nur das ich ihn locker rum bekomme nein er fickt mich auch noch bis seine Freundin reinplatzt (privat nicht im video)
 
 
STOP! Ich KOMME mit dem Krummen Ding!!
(3)
 
Es überkommt mich sehr oft diese unbeschreibliche Geilheit und dann muss ich es mir einfach sofort selbst besorgen um Erleichterung zu bekommen. Schau dir jetzt hier an, wie ich es mir heftig selbst mit meinem doch eigenartigen Luststab mache und mit ein Paar gezielten Bewegungen ganz schnell auf 180 bin!!!
 
 
WILLENLOS!! Überraschung zum Vatertag..
(2)
 
Komisch ich denke eine Kiste Bier hätte es auch getan aber mein Stecher bringt zum Vatertag seinen Stiefpapa mit damit ich ihm einen schönen Tag mache?? Gehts noch ficken zu Dritt mit ihm und dem alten Sack zugleich?? Naja also mir solls recht sein wenn am Ende nicht die Bombe platzt und meine zukünftige Schwiegermutti nicht davon Wind bekommt ist alles bestens ;)
 
 
Krasse Hupen, feuchte Pussy!!!
(1)
 
Nach dem ich beim strippen schon richtig auf Touren gekommen war, zeige ich Dir in diesem Clip, wie ich es meiner nassen Pussy so richtig besorge und hoffe auf deinen Beistand na los nimm ihn hart ran deinen Riemen!!
 
 
Kleine Schlampe allein zu Haus!!!
(1)
 
keiner zu Haus, da besorg ichs mir doch heftig am Hocker meines Daddys, willst du mich hier flachlegen???
 
 
Arschfickdate mit Sahne Überraschung!!!
(5)
 
Oh man war ich aufgeregt, er war so süß und sexy und hat mich im Chat so geil gemacht. Ich hatte die ganze Zeit so ein fettes Grinsen... Oh mann ich wollte seinen fetten Schwanz nur noch in meinem Arschloch spüren, scheissegal ob es weh tut und ich 3 Tage nicht laufen kann. Doch als wir dabei sind fand ich es sogar richtig heiß und dann, ja dann gabs auch schon ne geile Ladung in mein hübsches Gesicht!!!
 

MichelleBenson

Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
PLZ-Bereich
50xxx
Land
DE
Familienstand
ledig
Körperbehaarung
fast nicht vorhanden
Intimbehaarung
nicht vorhanden
Haarfarbe
blond
Haarlänge
lang
Tattoos
nur eins
Augenfarbe
blau
Größe
170 cm
Gewicht
55 kg
 

Über mich

ich bin eine ganz nette aber am besten du findest es selber heraus ich freu mich über neue Bekanntschaften.
 

Was andere über mich sagen

kA. mal sehn was du über mich sagst grins.
 

Meine Fantasien

ich würde meinen wir besprechen das zusammen bei einem warmen Kakao.
 

Was ich erleben möchte

 

Was mich geil macht

 

Was ich suche

Online Mitglieder

online
Ich bin ehrlich und vor allem immer aufgeschlossen.
online
Moral ist die letzte Zuflucht derer, die die Schönheit nicht begreifen! Zauber mir ein Lächeln ins Gesicht und Du hast schon halb gewonnen.
online
Life forces me to be very down to earth and reasonable, but with sex i can just live the opposite site and let everything loose.
online
ich bin abenteuerlustig
online
Ich bin der Andy. Du kannst Dir auf meinem Profil meine Bilder und Videos ansehen. Außerdem bin ich von Zeit zu Zeit auch vor meiner Live-Cam bekleidet zu sehen.
online
smile..schau mich lieber an, vielleicht auch …..? ob sich hier was findet? fg
online
ach was soll ich da schreiben
online
ich stehe auf Männer und Frauen, außerdem bin ich abenteuerlustig !
online
Ich bin sehr konesquent.