LongLenoxx (39)
Hey und willkommen auf meinem Long-Lenoxx Profil !!!\\r\\n\\r\\nSchön, dass du mich gefunden hast und dass du magst, was du siehst! Ich bin jetzt seit über 5 Jahren ein Amateur und schieße seither Amateur-Pornos mit den heißesten Girls! Du magst erotische Filme mit sexy Frauen? Dann bist du genau richtig bei mir .... Schau dich um und genieße meine Filmauswahl. Du möchtest gerne mal mit mir Drehen dann schreib mich doch einfach an ;)\\r\\n\\r\\nBis bald euer Chris
Chat

Tagebuch

 
 
Natursekt Compi drei Piss Clips ! NS Spielchen !
(0)
 
Tja nach dem Ficken müssen sie doch alle Pissen warum nicht mal die Cam drauf halten und schön zusehen wie sie Pinkeln und der schöne Natursekt fließt ;) hier eine kleine Pinkel Compi für euch erst schön gefickt und danach abgepisst, drei Clips in einem !
 
 
Extrem Grenzwertig: Hardcore Kehlenfick bis zum Abkotzen !!!
(0)
 
Brutal*Extrem*Grenzwertig! So extrem habe ich schon lange keine Kehle mehr gefickt! Ich habe mich mit Kim getroffen was für eine kleine Geile Sau! Erst fessel ich das kleine versaute Misststück so das sie sich nicht mehr wehren kann und mir völlig ausgeliefert ist dann packe ihren Kopf und ficke sie in ihre geile Maulfotze bis tief in den Hals. Ich halte ihren Kopf fest während mein Schwanz in ihrem Hals steckt sodass sie keine Luft mehr bekommt und würgen muss. Der Sabber läuft ihr nun so aus dem Mund und sie heult fast! Dann passiert es, ich ficke ihre Kehle so extrem das es ihr hochkommt und sie kotzen muss. Aber das macht mich so geil das ich keine Gnade habe, es geht direkt weiter bis ich mein meine riesen ladung Sperma direkt in ihr süßen Teeny Gesicht abspritze .An der mega Ladung wär sie fast nochmal *********gg* Du siehst alles perfekt aus 3 versch. Postitionen.
 
 
AO Blowjob ins Gesicht gespritzt ! 100 % Privat & Real !
(0)
 
Habe meiner Freundin nicht geglaubt das sie die Deeptrhroat-Blowjob-Queen ist, aber dann lieferte sie mir den Beweis. Aber das geilste wie ich mein Sperma in ihr gieriges gesicht spritzte und sie alles schön schluckte, ich steh so drauf ;) 100 % Privat und echt in POV-Version: So bekommst Du das Gefühl sie bläßt Deinen Schwanz !
 
 
Extrem krass AO Kehlenfick mit Mega Sperma Cumshot !
(0)
 
Ich stehe ja gelegentlich auf echt harten Sex. Also bekam meine Freundin ein Extrem heftigen Kehlenfick bis sie fast kotzte! Ich hätte es keine Sekunde länger ausgehalten. Ich fickte mit meinem dicken, prallen Schwanz ihre kleine Maulfotze. Bis in die Kehle stößt mein Schwanz. Sie wehrte sich aber ich ließ ihr keine Wahl. Ihr Kopf wird fest gehalten, den Schwanz tief in der Kehle bekommt sie fast keine Luft mehr, heult und kotzt fast! Immer härter fickte ich Mund und Hals, sie war komplett vollgesabbert, dann spritzt ich ab! Die ganze Wichse kommt direkt in ihr geiles Gesicht geschossen. Was für ein mega rieße Sperma Cumshot! Schaut mal, wie fertig sie danach aussieht, hast Du auch mal Lust darauf jemanden so in den Hals zu ficken? 100 % Privat und Echt !
 
 
Black & White wir Ficken sie fast in Ohnmacht !
(0)
 
Keine Ahnung wieso aber ich steh drauf dabei zuzusehen wie meine Freundin andere Schwänzen besorgen. Mir ist es dabei egal welches Loch sie ficken, die Hauptsache ist ein Schwanz steckt in ihr drin. Während der riesige Black Cock ihre enge Fotze sprengt, bläßt das geile Sück mir meinen harten Schwanz und hat sichtlich Spaß bei der Sache. Mir ist es auch egal was er mit ihr macht, wieso sollte ich mich auch beschweren, schließlich hab ich immer genug freude wenn wir zu zweit ihre Ficklöcher stopfen und sie fast in die bewusstlosigkeit gefickt wird. Schau dir mal an wie wir unsere Riesenkolben enges loch drücken und es Stück für Stück weiter aufreißt. Ich kann dir jetzt schon sagen das Video ist Hardcore ;) Als ich meine Sacksahne nicht mehr zurückhalten kann, zieh mein Schwanz raus und spritz ihr mein ganzes Sperma auf ihren geilen Titten. Mein Freund der Black Cock ist leider nicht so der spritzer er hämmert sie lieber richtig mit seinem Mörderschwanz Extrem durch !
 
 
Geburtstagsfick mit Spermaüberraschung !
(0)
 
Tja Daddy hatte Geburtstag gehabt...Da sie kein Geschenk besorgt hatte...hat sie sich gedacht, das sie mal etwas aussergewöhnliches zum Geburtstag schenken könnte...also sie sich diesmal selber als lebende Überraschung angeboten...Da packt man sein Geschenk natürlich mit Lust und freude aus...und das Geilste alle sexuellen gelüste wurden an ihr sehr extrem ausprobiert...wow war das ein geiler Nachmittag gewesen...sie wurde so Extrem Gefickt,das sie beim Ficken einen orgasmus bekommen hatte...und weil sie so ein geiles geschenk war bekam sie natürlich die volle Sperma Überraschung, schön wie die Ficksahne an ihr runter lief. Da wünscht Daddy sich doch er hätte jeden Tag Geburtstag ;)
 
 
Geiler deier mit zwei heißen Freundinnen !
(0)
 
Damit hätte ich nicht gerechnet, was ich und mein Schwanz an diesem sonnigen Samstag abend erleben sollten. Eine Freundin und ich, haben uns zu einem ganz spontanen Swinger Date verabredet, was meine Freundin nicht wusste ist, das ich noch eine gute Freundin zu unserem Date eingeladen habe. Am Anfang war sie erstmal leicht überfordert mit der neuen Situation und sehr nervös aber als wir ihr klar machten das sie uns jetzt beide ficken darf und sie jetzt mit mir und meiner Freundin machen darf was sie gerne möchte, wurde aus der Aufregung schnell Geilheit. Ich genoss es sichtlich, das erste mal kümmern sich vier Hände gleichzeitig um mein bestes Stück. Immer geiler von dieser ganz neuen Erfahrung fickte und leckte ich die beiden nun hart und heftig in ihre Löcher. Ich besorgte es beiden bis beide einen Orgasmus hatten. Aber dann ist mir ein kleines Missgeschick in der Fotze meiner Freundin passiert Tja ich war halt geil ;) . Hättest du dich auch von uns, zu einem Dreier überred
 
 
Fickbesuch im Club Blondine weggebumst !
(0)
 
Da war ich wieder zu Besuch in einem Club wo überhaut nichts los war. Scheiß drauf dachte ich mir und machte es mir auf der Spielwiese halt selber. Plötzlich kam diese geile kleine Blondine rein und sah mich fragte ob sie mir helfen könnte und machte mit. Sie Leckte und bließ meinen harten Ständer so Geil das sie meinen Schwanz unbedingt in ihr Spüren wollte. Ich Fickte sie von oben und hinten so geil, das ich ab ging. Mein Sperma schoss ich auf ihren Körper. Es war dann doch noch geil in dem Club für mich muss ich zugeben ;)
 
 
Im Knasturlaub zwei Schlampen weggefickt !
(0)
 
Nach 6 Jahren, ist das wixxen endlich vorbei, not geil wie ein Stier musste ich in meinem ersten Kasturlaub endlich wieder Ficken, ich fuhr also zu meinen Freundinnen und erzählte ihnen meine Story. Im Schlafzimmer mit den beiden angekommen hatte ich innerhalb von milli-Sekunden ein Rohr aus Stahl, welches ich beiden abwechselt in die Maulfotze und in die Fotzen drückte und mir all meinen Frust von der Seele fickte! Was für ein geiler Dreier mit den zwei Schlampen weggefickt als gebe es kein Morgen !
 
 
Zum erste mal meine Freundin gefistet ! 100 % Privat & Echt !
(0)
 
Habe an meiner Freundin an der Muschi gefummelt, da dachte ich mir, da passt sicherlich meine ganze Hand auch bei ihr rein. Der Versuch ist es wert etwas Öl und dann zum ersten mal fistete ich meine Freundin für sie war es das erste malund meine Hand in ihre enge kleine fotze zu drücken gar nicht so leicht ;) 100 Prozent Privat und Real Aufnahme !!!
 
 
Blondine im Swingerclub gefickt und vollgespritzt !
(0)
 
Geil, geiler, am geilsten. So müsste jeder Abend im Swingerclub verlaufen überall wird gebumst und du hörst von allen seiten nur geiles gestöhne. Die kleine Geile Blonde Bitch hatte es echt drauf. Zum ersten mal in einem Swingerclub und sie fickte drauf los als wenn morgen alle Clubs geschlossen würden. Nicht nur das Sie den Harten Rießen Schwanz komplett in ihrer Maulfotze verschwinden lässt drückt sie sich das monsterteil schön in ihre enge Lustgrotte Die Sahne hat sie logischerweise dann natürlich schön auf sich spritzen lassen.
 
 
Wer fickt besser ? Wer spritzt zuerst ? Die Schlampenwette !
(0)
 
Die Fickwette. Das war wohl die geilste Wette die ich je gemacht hatte. Mein Kumpel und ich nahmen uns ne Geile Bitch aus der Disko mit die wir zusammen ordentlich durch Bumsen wollten. Wir lieben es beide geile Feuchte Muschis herauszufordern. Diese Wette funktioniert so: Wer es schafft den Schwanz am schnellsten spritzen zu lassen hat gewonnen. Allein bei dem Gedanken werden wir richtig Geil, dass wir es vor gieriger Lust kaum aushalten. Kaum zu Hause angekommen wird die kleine Drecksau schon ordentlich von uns durchgeknallt. Was für geile Titten. Was denkst du? Wo wer Spritz zuerst ? Oder versagt einer von uns auf ganzer Linie ;) Top die Wette läuft. Eins kann ich aber sagen das kleine Misstsück hat es richtig besorgt bekommen !
 
 
Ehebruch die Freundin meiner Frau gefickt !
(0)
 
Da kommst du total Müde ins Schlafzimmer...und wer lag da? Die Freundin meiner Frau! Ich weiß ja das die Mädels auch Feiern waren und das meine Frau im Wohnzimmer auf der Couch eingeschlafen ist aber das war echt ne Überraschung. Aber bei den anblick war ich sofort wieder Munter und tierisch geil, sie grinste mich nur an und sagte komm her, also machte ich mich gleich an ihrer Fotze zu schaffen und schon fickte ich sie, abwechselnd in ihre Maulfotze und dann in ihre Pussy! Dabei ging ich voll ab, denn ich war schon immer auf die Freundin scharf! Meinen Lustsaft holte dieses kleine Misststück schön wichsen mit ihrer Hand und sie bekam meine volle Spermaladung auf ihren geilen Körber ;)
 
 
Einbrecher von zwei Ficksauen Überrascht !
(0)
 
Verdammt da steigst du Nachts in ein fremdes Haus ein denkst dir alles läuft nach Plan und auf einmal wirst du von zwei Geilen Bewohnerinnen überrascht. Was machen die zwei kleinen Bitches sie schließen mich doch ernsthaft im Zimmer ein damit ich nicht abhauen kann und machten mir ein angebot. Ich müsste meine Strafe abarbeiten und sie würden dafür auf eine Anzeige verzichten. Ich willigte ein, ich war echt Paff die beiden kleinen Schlampen wollten von mir nur richtig durchgevögelt werden. Nicht nur das jeder jede Votze leckte noch schön Tief in die Maulfotzen gefickt und dann die beiden engen Votzen durchgehämmert. Die Lesbenshow die ich zu sehen bekam war den Einbruch auf jeden fall wert. Zum schluß noch schön mein Sperma auf die vier Titten verteilt und dann schnell abgehauen.
 
 
Endlich Pissen Natursekt nach drei Versuchen !
(0)
 
Mamamia sie hat sich fast in die Hose gepisst, und dann hatte sie die Hose unten, die Cam leuchtet grün und die Kleine Pisssau kann einfach nicht :( Ich habe alle Versuche mal aneinander gepackt ohne zu schneiden damit ihr die Realität habt :) Aber wie heißt es so schön alle guten Dinge sind drei beim Dritten versuch lief die Pisse richtig Krass.
 
 
Hart in der Küche gefickt ! Extrem Cumshot !
(0)
 
Da kommst du Total genervt von Einkaufen wieder und sie hat noch nicht mal was vorbereitet. Aber ich hatte Hunger und wie immer nur eins im Kopf. Na dann Ficken wir halt in der Küche wenn es schon nichts zu Essen gibt. Geil hat sie den Schwanz geblasen und wurde dafür von Hinten auf der Arbeitsplatte gefickt. Sein Würstchen muss wohl reichen dachte sie. Nachdem wir von Hinten und von vorne Hart Fickten streckte ich ihr noch mal den Schwanz vors Gesicht und sie musste ihn wichsen bis ich meine rießen Ladung Sperma direkt auf ihre großen Titten bekam. Schau wie Extrem viel Sperma sie bekommen hat, schaffst du mehr !?
 
 
Fuck ! Stiefschwester gefickt und Gummi gerissen !
(0)
 
Meine kleine Stiefschwester ist eine richtig kleine Bitch geworden und da sie immer eine so große Klappe hat wollte ich testen ob da auch wirklich was dahinter steckt und wollte dieses kleine Stück mal wieder so richtig liebend gerne durchpoppen. Also habe ihr gesagt sie hätte es e nicht drauf mit mir zu vögeln ...Glaube da lag ich falsch denn zumindest lässt sie da nicht viel anbrennen und sagte warum nicht. Dummerweise ist uns Beiden nur ein kleines Malheur passiert nach dem ich ihr schön meinen Brügel tief in Ihre Maulfotze geschoben hatte und ihre enge Muschi richtig Krass im Doggy gefickt habe, ist uns doch ernsthaft der Gummi gerissen ! Aber wie waren sogeil in Fahrt das ich ihr trotzdem meinen ganzen ficksaft auf ihre rießen Titten spritzte.
 
 
Probezeit im Puff , Sperma Bombe!
(0)
 
Eigentlich wollte ich dieses Video hier nicht veröffentlichen. Meine Freundin hat mich dieses Wochenende an ihren Arbeitsplatz eingeladen, einen ECHTEN Puff! In der ersten Minute zeigt sie die Räume und ich bin ziemlich baff (Rundgang durch den Puff!) :) In dem Massageraum zieht sie mich plötzlich rein und sie führt mir alle Handgriffe live mit dem Freier vor! Wie sie den dicken langen Schwanz komplett in ihre Maulfoze schiebt, das macht so geil, dass danach ihre nun klatschnasse Fotze bearbeitet wird und zu einem schönen Orgasmus gefickt wird! Krasse scheiße wie sie diesen rießen Schwanz wichst und ihr das ganze Sperma entgegen geschossen kommt !
 
 
Geile Arbeitskollegin Hart gefickt !
(0)
 
Da musste weil alle Hotelzimmer bei einer Messe ausgebucht waren mit deiner Arbeitskollegin in gleichen Zimmer übernachten. Es kam natürlich wie es kommen musste das Kleine Stück hat ein so geil gemacht das sie den rießen Schwanz Tief in ihre geile Maulfotze bekam,so ein extremer Deepthroat! Geil Abfickt das Miststück. Beim Doggy hat sie so geil dagegen gehalten das zum schluß ihre rießen Titten gefickt und besamt ! Fickst du Härter?
 
 
Als Ficksklave benutzt !
(0)
 
Die geile Blonde kleine Drecksau brauchte es mal wieder hart in ihre Maulfotze und in ihr enges Loch. Mit Kommando und geile Anweisungen holte sie mich aus meinem Käfig und ich musste die Drecksau nicht nur geil lecken sondern meine Fickeichel schön tief in ihre Votze versenken. Dann als die geile Drecksau ihren Orgasmus hatte, durfte ich auch ihre rießen Titten mit meinen Sperma Saft veredeln, na bekommt sie deinen dazu?
 
 
Aufm Klo Pipi gemacht ! Natursekt pissen !
(0)
 
Sie hatte eine gaaanz volle Blase und hat schön brav auf Toilette Pipi gemacht, stehst du auf geile nasse Piss - Fotzen? Wäre geil wenn jemand ihre Pisse oder ihre Fotze danach schön sauber geleckt hätte.....uhhhh
 
 
Deepthroat Kehlenfick Extrem !
(0)
 
Stell dir vor du kommst nach Hause und deine Frau sitzt nur in Unterwäsche auf der Couch und du bist schon den ganzen Tag Geil. Genau du nutzt die Gelegenheit ! Ich hatte so Bock drauf ihr meinen Harten Schwanz in ihre Maulfotze zu schieben. Und sie hatt sich nicht zwei mal bitten lassen. Erst hat sie meinen Schwanz schön Hart gemacht und dann bis zum Anschlag Kopfüber in ihren Mund geschoben. Schon Geil so ein richtiger Extremer Deepthroat Kehlenfick ! Wenn Sie fast keine Luft mehr bekommt und ihr die Tränen das Gesicht runter laufen. Doch das Beste wie ich auf ihrer Fickfresse abgespritzt hab und ihr meine ganze Spermaladung ins gesicht gespritzt hab !
 
 
Doppelte Natursekt Dusche gefällig ?
(0)
 
Na was möchtest du ? Erst in den Mund und danach über den Kopf und das ganze Gesicht, ok kommt sofort, kein Problem, Achtung Pisse Marsch! Stell dir vor zwei heiße Girls über dir und beide pissen dich komplett voll ;) ...
 
 
Kein Fake Echter Sex ! Ehefrau erwicht mit der Putzfrau ! Part 2
(0)
 
Meine Frau hatte die Idee eine Putzfrau einzustellen. Tja und diesen Tag hatte ich Urlaub war da als unsere Putze gerade bei der Arbeit war, ich war echt Paff wie Geil diese Frau aussah und der Hammer sie war ne echte Französin ! Als ich so auf der Couch lag und ihr zuschaute beugte sie sich auf einmal nach vorne und was soll ich sagen ich habe ihre kleine Muschi sehen können. Was soll ich sagen ich bin ein Mann dieser Anblick hat mich mega scharf gemacht. Ich wollte dieses kleine Stück nur noch Ficken ! Also verführte ich die kleine Französin. Gerade als ich sie schön in ihre Maulfotze fickte kam meine Ehefrau zur Tür rein. Aber statt meine Frau ein riesesn Theater machte wollte die einfach nur mitmachen ;) So was krasses hab ich noch nicht erlebt das war so ein Geiler Fick mit beiden ! Im wechsel Fickte ich die Putzfrau Kopfüber in den Hals und schob meinen Schwanz wieder in die enge Fotze meiner Frau ! Wie ich beide Ficke ist einfach nur Hardcore !
 
 
Kein Fake Echter Sex ! Ehefrau erwicht mit der Putzfrau ! Part 1
(0)
 
Meine Frau hatte die Idee eine Putzfrau einzustellen. Tja und diesen Tag hatte ich Urlaub war da als unsere Putze gerade bei der Arbeit war, ich war echt Paff wie Geil diese Frau aussah und der Hammer sie war ne echte Französin ! Als ich so auf der Couch lag und ihr zuschaute beugte sie sich auf einmal nach vorne und was soll ich sagen ich habe ihre kleine Muschi sehen können. Was soll ich sagen ich bin ein Mann dieser Anblick hat mich mega scharf gemacht. Ich wollte dieses kleine Stück nur noch Ficken ! Also verführte ich die kleine Französin. Gerade als ich sie schön in ihre Maulfotze fickte kam meine Ehefrau zur Tür rein. Aber statt meine Frau ein riesesn Theater machte wollte die einfach nur mitmachen ;) So was krasses hab ich noch nicht erlebt das war so ein Geiler Fick mit beiden ! Im wechsel Fickte ich die Putzfrau Kopfüber in den Hals und schob meinen Schwanz wieder in die enge Fotze meiner Frau ! Wie ich beide Ficke ist einfach nur Hardcore !
 
 
Versauter Mädels Abend bei mir !
(1)
 
Tja da denkst du deine Ehefrau sitzt brav mit ihrer besten Freundin zu hause und beide unterhalten sich bei einen Glas Wein über unwichtige Dinge. Falsch gedacht ! Denn glaubt mir ihr wisst nicht was die Mädels wirklich machen ;) Versaute Sachen denn auch die Mädels brauchen Sex oft und gerne. Und wenn halt gerade kein Mann zur verfügung steht machen die Geilen Mädels es sich auch schon mal gerne selber und wenn sie zu zweit sind auch gerne mal gegenseitig ! Ich weiß jetzt was meine Ehefrau macht wenn ich nicht da bin sie führt ihrer Freundin den größten Dildo ein den sie gerade zur Hand hat und beide besorgen es sich so richtig mit dem Doppeldildo ! Frauen wissen ganz genau was sie möchten und wie sie ihre engen Ficklöcher gestopft haben wollen. Und eins kann ich versprechen meine Ehefrau und ihre beste Freundin haben nicht nur mega große Titten nein die zwei sind Versaut und das richtig Hardcore und genau das seht ihr hier ! ;)
 
 
Natursekt nach dem Ficken wird gepisst !
(0)
 
Wer kennt das nicht erst schön gefickt und danach dieser druck pinkeln zu müssen. Also was soll man machen einfach laufen lassen ;) und das dann noch zu sehen und richtig nah einfach nur Geil. Nach nem mega fick musste die Kleine echt mega lange pissen ! Was für ein geiler Anblick wie sie aus ihrem Fickloch pisste ...
 
 
Sexy Blondes Girl mit großen Titten am Strand gefickt ! Part 2
(0)
 
Im Urlaub habe ich an der Bar diese geile Blonde Frau kennen gelernt. Kurz darauf habe ich sie schon am Strand gefickt einen mega deephtroat von ihr bekommen und ihr echt mega Hübsches Gesicht komplett mit meinem Sperma besamt ! #gesichtsbesamung
 
 
Azubine will mein Sperma schlucken !!! POV Video !!! PUBLIC
(0)
 
Ich war mit meiner Hübschen Auzubildenden auf der Azubi Messe. Den ganzen Tag hat dieses kleine Biest mich schon angemacht und als gerade nichts los war bei uns am Messe Stand, kam sie zu mir und fragte mich was sie machen müsste damit sie eine Festanstellung nach der Lehre bei uns bekäme. Tja da ich ja schon die ganze Zeit scharf war auf das kleine Stück dachte ich mir nutze ich die Chance. Also nahm ich sie mit auf die Toilette wo wir völlig unbeobachtet waren. Ich machte Ihr das angebot Blowjob gegen festen Job. Das hat dieses kleine Stück sich nicht zwei mal sagen lassen und bearbeitete sofort meinen Harten Schwanz nach allen regeln der Kunst. Was für ein Geiler deepthroat ! Ich schob ihr meinen Schwanz so tief es ging schön in ihre kleine Fickfresse. Und wie es sich gehört durfte sie mein Sperma zum schluß schön schlucken !
 
 
Meine Stiefschwester erwicht mich beim Wichsen mit Crampie Garan
(0)
 
Mal wieder ist meine kleine Stiefschwester bei ihrem Freund zu Hause raus geflogen. Und bei wem stand sie wieder vor der Tür, genau bei mir. Da ich ihr großer Stiefbruder bin habe ich ihr mein Schlafzimmer überlassen. Da ich einfach nicht konnte dachte ich mir ich wichse mir noch schön ein damit ich besser ins Bett gehen kann. Also wollte ich mir einen schönen Porno im Internet suchen. Doch ich dachte mit einem schlag ich seh nicht richtig ! Da finde ich doch glatt meine kleine Stiefschwester in einen Porno. Ich gebe zu das mich ihr Film schon mächtig angemacht hat und ich Tierisch Geil wurde, also hab ich mir einen runter geholt. Als genau in diesem Moment die Wohnzimmertür aufging und meine kleine Stiefschwester mich erwicht hat. Doch sie fand das wohl selber ziemlich Geil, sie wollte doch glatt das ich sie so richtig durch Ficke. Also hab ich es ihr richtig Hart besorgt. Meinen Schwanz richtig Tief ins Maul gedrückt und zum schluß mein Sperma in ihre Fotze gewichst.
 
 
Sexy Blondes Girl mit großen Titten am Strand gefickt ! Part 4
(0)
 
Im Urlaub habe ich an der Bar diese geile Blonde Frau kennen gelernt. Kurz darauf habe ich sie schon am Strand gefickt einen mega deephtroat von ihr bekommen und ihr echt mega Hübsches Gesicht komplett mit meinem Sperma besamt ! #gesichtsbesamung
 
 
Sexy Blondes Girl mit großen Titten am Strand gefickt ! Part 1
(0)
 
Im Urlaub habe ich an der Bar diese geile Blonde Frau kennen gelernt. Kurz darauf habe ich sie schon am Strand gefickt einen mega deephtroat von ihr bekommen und ihr echt mega Hübsches Gesicht komplett mit meinem Sperma besamt ! #gesichtsbesamung
 
 
Sexy Blondes Girl mit großen Titten am Strand gefickt ! Part 3
(0)
 
Im Urlaub habe ich an der Bar diese geile Blonde Frau kennen gelernt. Kurz darauf habe ich sie schon am Strand gefickt einen mega deephtroat von ihr bekommen und ihr echt mega Hübsches Gesicht komplett mit meinem Sperma besamt ! #gesichtsbesamung
 
 
Von ihr in die Ecke gedränkt Deepthroat Blowjob ! POV Video
(0)
 
Ich war bei einer guten Freundin zu Besuch. Ich war noch nicht mal richtig zur Wohnung rein hat dieses kleine Stück mich doch sofort in ihre Wohnzimmer Ecke gedränkt und wollte mir ein Blasen. Völlig Überrascht lies ich alles über mich ergehen was mir Natürlich gefiel. Und bevor ich etwas sagen konnte hatte sie schon meinen ganzen Schwanz tief in ihrem Mund. Was für ein Geiler Natur Deepthroat ich hab meinen Schwanz so tief es ging in ihren Hals gedrückt ! Und ich konnte nicht anders ich musste ihr einfach in den Mund und ins Gesicht Spritzen ! Was für ein Geiles Treffen und das geilste meine Kamera lief die ganze Zeit aus meinem Sichtwinkel ;)
 
 
AO Pur Ficken beim Frauenarzt !!!
(0)
 
Heute hatte ich eine ganz außergewöhnliche Patientin bei mir in der Frauenarzt Praxis. Sie war für diesem Tag eigentlich auch meine letzte Patientin. Als ich sie in mein Untersuchungszimmer rief, dachte ich mir nur verdammt ist diese Frau Heiß sowas hast du selten in deiner Praxis. Ich hatte sie also gebeten sich frei zu machen und auf den Gynäkologenstuhl zur Untersuchung platz zu nehmen. Wow so eine schöne enge Fotze sehe ich nur selten bei meiner Arbeit. Und die Untersuchung schien ihr sehr zu gefallen denn ich merkte sofort das sie immer feuchter wurde. Und bevor ich mich versah Verführte mich dieses kleine geile Stück. Ich konnte trotz das ich Verheiratet bin einfach nicht anders als dieser Frau nachzugeben. Ich hab ihre kleine Fotze so gründlich Untersucht geleckt und richtig durch gefickt wie es mir nur möglich war ! Natürlich musste ich diesem kleinem Stück ihren Heißen Körber besamen. Einfach nur hammer wie mein Sperma auf ihrem Bauch spritzte !
 
 
Dopperlter Feierabend Bowjob !
(0)
 
 
 
Kleine Schlampe brutal Benutzt wie ich es wollte ! Extrem !
(0)
 
Ich hatte aus Beruflichen Gründen bei meinen Besten Freund in Frankfurt Übernachtet. Das wiedersehen war eigentlich total genial nur seine neue Frau nervte die ganze Zeit und machte mich permanent blöde. Als mein Freund abends zur Arbeit fuhr, dachte ich mir ich geh auch schlafen und wollte mir noch etwas zu trinken aus deren Küche holen. Jedoch erwichte ich die falsche Zimmertür, denn ich stand auf einmal in dem Schlafzimmer der beiden. Was ich darin sah war schon geil da lag dort echt seine Frau Nakt im Bett. Was für ein Geiler Körber. Ich weiß nicht warum aber ich dachte mir du kleines Stück jetzt stopf ich dir mal deine großes Maul. Also schnappte ich mir dieses kleine Biest. Ich hab sie Überascht und sie konnte gar nicht anders als sich von mir Extrem benutzen zu lassen. Ich schob ich meinen Schwanz zwischen ihrer große Titten und stopfte ihr bis zum anschlag ihren großen Mund das ihr nur so die tränen das Gesicht ruter liefen. Zum schluss wichste ich mein Sperma in
 
 
Blowjob im Einkaufszentrum ! Privates POV Handy Video HD !
(0)
 
Ich war mit einer guten Freundin im Einkaufszentrum Shoppen. Wie die Frauen sind hat sie mir natürlich jedes Kleidungsstück an der Umkleidekabine gezeigt und mich nach meiner meinung gefragt. Und wie ich so bin musste ich ab und an mal einen Blick in die Umkleide werfen. Wow was für ein heißen Körber dieses kleine Geile Stück doch hatte ! Auf einmal zieht sie mich doch dazächlich zu sich in die Kabine öffnete meine Hose und holte meinen Schwanz heraus und fing an ihn zu Blasen. Was für ein Sensationeller Deepthroad ! Das beste wie sie mein Sperma zum Schluß geschluckt hat ! Und das beste ich habe alles mit meinem Handy aus meinem Sichtwinkel gefilmt ;)
 
 
Geile Anhalterin direkt von der Autobahn weggefickt !
(0)
 
 
 
Dreist AO Fremdgefickt im Solarium !
(0)
 
Eigentlich wollte ich nur kurz ins Solarium. Doch wem traf ich da die Frau meines Besten Kumpels. Wir hatten uns kurz Begrüßt und dann wollte jeder unter seine Kabine. Doch ich muss vergessen haben meine Kabinentür richtig zu schließen, denn auf einmal stand doch echt die Frau meines Freundes vor mir ! Das einzigste was sie zu mir sagte so mein Freund jetzt bist du endlich fällig ! Und bevor ich überhaupt etwas Antworten konnte hatte sie schon meinen Schwanz in Ihrem Mund. Ich war so überrascht von der Situation, das ich einfach mitgemacht hab. Denn als Sie meinen Harten Schwanz so tief es ging in Ihren Hals drückte war ich so Geil auf diese kleine Fremdgehschlampe das ich sie nur noch richtig durchficken wollte. Ich hab dieses kleine Geile Stück auf der Sonnenbank durchgevögelt und ihre riesen Titten bearbeitet. Zum Schluss hat sie mir den schwanz gewichst bis ich kam. Sie hat natürlich alles schön ausgesaugt und geschluckt !
 
 
Public Skandal Fremden Badegast OA dreist in der Therme gefickt
(0)
 
Eigentlich wollte ich heute meinen freien Tag alleine in der Therme genießen, und so war mein erster Weg in die Sauna. Dort saß aber schon diese Mega heiße Blonde Frau, und ich musste sie einfach ansprechen und tranken anschließend noch ein paar Coktails an der Thermebar. Ich konnte nicht anders und musterte dieses kleine Geile Stück die ganze Zeit über, was für ein Sensationeller Körber und ihre riesen Brüste einfach nur der Wahnsinn. Also nutzte die Gelegenheit und fragte sie direkt ob sie Lust auf Sex hätte und sie sagte sofort ja,sie nahm mich mit in ihre Umkleidekabine. Dort nutze ich gnadenlos die Gelegenheit aus und löste Bikini-Oberteil :O .. Wie mir dann ihre großen Brüste entgegensprangen, konnte ich mich nicht mehr zurück halten, fing an sie zu begrapschen und schon hatte ich meinen Prügel in ihrer Maulfotze! Endlich rammte ich ihr meinen geilen Schwanz tief in ihre enge Fotze. Kurz bevor ich kam wichste sie meinen Brügel so geil ich wichste ihr in den Mund u
 

LongLenoxx

Alter
39 Jahre
Geschlecht
männlich
PLZ-Bereich
4xxxx
Land
DE
Familienstand
ledig
Körperbehaarung
wenig
Intimbehaarung
stets rasiert
Haarfarbe
dunkelblond
Haarlänge
kurz
Tattoos
viele
Augenfarbe
blau
Größe
178
Gewicht
86
 

Über mich

Was soll ich sagen Sex ist mein größtes Hobby ;) aber daneben noch Motorrad fahren und Reisen. Bin sehr offen und tolerant, immer auf der suche nach einen neuen Abenteuer ;)
 

Was andere über mich sagen

Hoffe doch nur guters, aber eigentlich ist es mir egal was andere über mich reden ;)
 

Meine Fantasien

Nicht vieles denn ich Lebe meine Fantasien aus ;)
 

Was ich erleben möchte

 

Was mich geil macht

 

Was ich suche

Online Mitglieder

online
Ich liebe Sex und bin eigentlich immer geil ...
online
bin eine heiße tabulose Nymphe mit dicken Titten die gerne verwöhnt werden wollen
online
Ich bin humorvoll , ehrlich und ein sehr toleranter Mensch
online
Hi, Du ich bin eine Lolita mit einer geilen Rubensfigur. Ich warte nur darauf dass mich erwachsene Männer einmal anfassen und mir ihre Welt erklären. Von zuhause durfte ich mich nicht mit solchen Themen befassen. Davon verstehe ich so wenig. Klär mich auf und zeige mir wo es langgeht bitte. Sei mein Erzieher und mein Lehrer. Wenn Du es mir sagst dann mache ich gerne Live Cam, Rollenspiele, Dirty Talk, Wunschbilder und Movies.
online
bin eher spontan, hoffe du auch?
online
etwas dick aber Geiles Luder die es gerne hat gefistet zu werden mit Ns zu Spielen
online
Hallo, mein Name ist Samira, ich bin eine sehr sinnliche Frau, meißt extravagant geschminkt und verliebt in meine Pfunde. Achtung: Skinny-Liebhaber bitte gleich weiterblättern Schaut euch einfach mal bei meinen Videos und Fotos um, vielleicht ist ja was dabei, was euch gefällt. Ich bin auch besuchbar, gerne mit TG - ich habe sehr viel Spaß am Sex und werde, wenn ihr eure Sache gut macht, seeeehr nass. Ich liebe es , wenn ihr lange meine Fotze leckt, meine Klit mit eurer Zunge stimuliert.
online
vieles, aber bestimmt nicht langweilig
online
ich bin eine liebe reizende dame wo sich gerne über gemeinsame interessen austausch freuen würde ! vielleicht wecke ich ja dein interesse , würde mich freuen! ;-)
online
I am reliable, lovely and always horny...
online
also ich möchte hier sex erleben so wie ich ihn noch nicht erlebt habe. möchte mich treffen habe keine lust auf langes hin und her zu texten. brauche keine anlaufzeit!!!!!!!!!!!!!!suche live treffen zum ausleben meiner geilheit
online
Hello, sweeties, I`m looking forward to a great time and hope to live out my horny fantasy and experience with you. Let`s share our sexual fantasies and desires Geil live out! Best wishes & kiss your vanny