LiaLucia (23)
Hi ich bin Lia, 20 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden aus bremen :) Über mich sagt man das meine mischung mich so sympathisch macht ... ich seh zwar schüchtern und süß aus aber hab es faustdick hinter den ohren ;) Komm und überzeug dich selbst :)
Chat

Tagebuch

 
 
OMG - Vermieter wichst zu meinen Pornos :O
(13)
 
Das darf echt nicht wahr sein... der ganze Tag ging schon irgendwie in die Hose und als es dann klingelt und mein Vermieter mich dran erinnert das er noch Geld von mir bekommt war der Tag dann komplett gelaufen :( Ich sagte ihm das ich eben das Geld aus dem Schlafzimmer hole obwohl ich wusste das ich kein Geld hatte. Als ich zurück ins Wohnzimmer kam sitzt er da mit ausgepacktem Schwanz und ich höre wie er sich zu meinem Gestöhne einen wichst. Na der hat sich vielleicht erschrocken :D aber mir hats gefallen und die Miete hab ich also in Naturalien bezahlt ;) Würde diese Art und Weise bei dir auch funktionieren??
 
 
Rache-Ich krall mir deine Neue (Teil2)
(4)
 
Die kleine ging ganz schön ab ;) Schmecken tut sie ich hab sie in der wanne dazu gebracht mein Spielzeug zu lutschen oh das gefiel ihr wirklich ;) wir wollen uns nun öfter sehen und ein wenig spaß haben , mein ex bringts halt nicht ;) wer weiß ob wir zwei nicht schon bald DEINEN schwanz verarzten :P
 
 
Rache-Ich krall mir deine Neue ;-)
(2)
 
Ich habe in der Stadt die Neue Freundin von meinem Ex getroffen sie sprach mich an weil sie gesehen hat das ich amateurpornos drehe, nun zu erst war ich geschockt das sie sich überhaupt auf diesen seiten rumtreibt aber ich dachte mir ich hab sowieso noch eine rechnung mit dem Arschloch offen , er hat mir wirklich böse weh getan :( ichhab sie mit zu mir genommen und sie gleich mal eingeführt in meine welt ;) schmeiß dein kopfkino an und stell dir vor wie es wäre wenn wir beide in deiner wanne sitzen würden ;) deinen schwanz massieren ... Na was denkst du wie hat sie sich fürs erste Mal geschlagen ??ACHTUNG DIES IST TEIL 1
 
 
Krass-Damit hab ich nicht gerechnet :O
(5)
 
Das mein neuer Mitbewohner bisschen strange drauf ist war mir ja irgendwie klar aber das ? war doch eine spur zu viel! Ich hab ihn für einen übertriebenen Nerd gehalten. Er weiß von meinem kleinen Geheimnis hier und ich habe ihn darum gebeten mich kurz zu filmen beim pinkeln aber grad als ich fertig war kommt er auf die Idee er müsse auch mal pissen, Das sein Plan war MICH anzupissen ,damit hab ich überhaupt nicht gerechnet :O Würdest du die Situation auch so schamlos ausnutzen??
 
 
RiesenschwanzXXL
(7)
 
Ein sehr lieber User wollte sehen was meine enge Teenypussy so aushält und hat mir einen riesigen Monsterdildo geschenkt ;) Ich dachte mir mit Vaseline und Latexhandschuhen ist das ganze nochmal spannender :D Der Schwanz ist so riesig das ich ihn kaum in meinen kleinen Mund bekommen habe. Bei dem Anblick allerdings wurde ich schon echt geil, ob das Riesending in mein zuckendes Fickloch passte ?? schau selbst ;)
 
 
POV-Sein erstes Mal vor der Kamera
(11)
 
Seit langem hatte ich mal wieder richtig Lust einen neuen Clip zudrehen und wer eignet sich da besser als der beste Kumpel ;) Er hat absolut keine Ahnung davon und war schon niedlich mit seiner anfänglichen Sorge :D Aber er hats knallhart durchgezogen und mir meine enge Teenyspalte richtig durchgefickt :O Fürs erste Mal kam sogar richtig viel Sperma ;) Lecker :P
 
 
Bitte schwänger mich :P
(14)
 
Hey mein Schatz ;) Heute ist dein Glückstag,denn ich hab mir was ganz besonderes für dich überlegt :) Hör mir zu, wie ich dich mit geilem Dirty Talk einheize! Bitte steck deinen schwanz in meine enge Teeny Fotze und spritz mir deine ganze Sahne tief in mich rein ... Ich will ein Kind... und zwar von dir ;) meinst du es hat geklappt ?? :P
 
 
Trink du Schlappschwanz!
(3)
 
Ich hab mir heute was ganz besonderes für dich überlegt ;) Habe mir einen heißen wetlook Fummel angezogen und extra viel für dich getrunken :P Du bekommst meine Pisse direkt von der Quelle und darfst mir nachdem du brav geschluckt hast, das Fötzchen sauber lecken ;) Na wie siehts aus ? würde dir das gefallen?? ;)
 
 
Pipi ins bett :O
(5)
 
unser nachbar hat mich schon wieder so aufgeregt ... jeden tag hat er was neues wo mit er uns pisacken will... und da ich weiß wie sehr es ihn ärgert hab ich ihm einfach mal ins blumenbeet gepisst :D mal schauen wann es ihm diesmal auffällt :P
 
 
Was passiert wenn man mit Öl spielt??
(4)
 
ich hab das öl im schrank meiner mama gefunden und da ich eh grad wahnsinnig geil war dachte ich mir spielste mal bisschen damit rum ... und ganz ehrlich ?? ich hatte selten nen geileren orgasmus wenn ich mir die zeit mit mir selbst vertrieben habe ;)
 
 
Bitte fick mir meine arschfotze ;)
(7)
 
ich knie vor dir und du kannst sehen wie ich mir langsam meinen dildo in meine enge teeny arschfotze schiebe wahnsinnig eng;) stell dir vor du könntest sie ficken ;) würdest du ??? :O
 
 
Stehst du auch auf wetlook??
(6)
 
Ich finds total geil mich zu streicheln wenn ich Wetlook trage Ich wollt mal wieder was anderes also hab ich meine langen Handschuhe rausgesucht und es mir ordentlich für dich besorgt ;) Stehst du auch so auf Wetlook??
 
 
Das hat er nun davon :D (NS)
(6)
 
Quatscht mich blöde an über den gartenzaun und hält sich für den größten... schau mal nachbars-wichser , ich hab da was für dich ;) :D
 
 
Kein Schwanz für mich da, was jetzt?
(11)
 
Ich war so geil und musste jetzt es mir unbedingt selbst machen. Leider war weit und breit niemand da :/ Wie geil das aber sein kann siehst du hier ;) Würdest Du mir zur hand gehen ?? Schreib mir ;)
 
 
Wichs mit mir ;)
(10)
 
Stell dir or ich sitze auf deinem bett und all das was ich dir jetzt erzähle wird passieren ;) Das ist doch sicher Kopfkino pur .. vielleicht lassen wir es Wirklichkeit werden?
 
 
Gegenseitig angepisst
(10)
 
Nach der Party konnten meine Schwester und ich nicht anders Wir sitzen uns gegenüber und lassen unserem Alk-strahl freien Lauf :D Würdest du gern mal von uns angepisst werden?? ;)
 
 
Ich piss auf dich du Sklavensau
(10)
 
Heute bekommst du Wurm meine pisse zu trinken ;) Los schluck alles bis auf den letzten Tropfen und wage es ja nicht etwas daneben gehen zu lassen ..
 
 
Meine erste Wichsanleitung (Dirty Talk)
(7)
 
Hey mein Süßer ;) hör mir zu und genieße :) Schau zu wie ich es mir mit dem Dildo gebe und stell dir vor du könntest meine enge Muschi so ficken ;)
 
 
Wichs mit mir
(10)
 
Stell Dir vor ich sitze bei dir auf der Couch und beginne mich zu streicheln , zeige dir meine geilen Teeny-Titten und meinen knackigen Arsch Pack doch deinen geilen Schwanz aus und mach mit ;)
 
 
Pipi - Das war knapp
(2)
 
Ich war bei Freunden zum Brunch als ich plötzlich merkte dass ich dringend mal pipi müsste.Gott sei dank hab ichs noch zum Gebüsch geschafft Das war knapp ;)
 
 
Extrem geile Ölspiele
(3)
 
Ich war extrem geil und hab mich mal so richtig schön mit Öl eingeschmiert, es war glitschig, feucht und meine Pussy war schon voll am auslaufen. Da habe ich es mir mal selbst besorgt. Würdest Du das gerne mal live sehen?
 
 
Beim Nachbarn in Garten gepisst
(13)
 
Mein Nachbar war gerade im Garten und ich bin einfach auf sein Grundstück und hab dort hin gepisst. Wortlos mit großen Augen stand er da und schaute nur doof! Was hättest Du gemacht wenn ich das bei Dir gemacht hätte?
 
 
Mein erstes Selfmade Video
(7)
 
Naa magst du mir mal zuschauen wie ich mich selbst befriedige ? Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen ?
 
 
OMG - Voll in die Jeans gepisst :-O
(4)
 
Ich musste so dringend auf die Toilette, doch dann war meine Schwester im Bad. Ich konnte es kaum halten und sie machte einfach die Tür nicht auf .. und dann passierte es! Es lief einfach aus mir raus .. voll in meine Jeans gepisst, wie peinlich :-O Findest du das schlimm ?
 
 
Mein erstes privates Video
(33)
 
ich muss sagen das war völlig ungewohnt für mich ;) Ich bin sehr gespannt wie es Dir gefällt! Würdest Du gerne noch mehr sehen?
 
 
Zum ersten Mal ganz nackt!
(6)
 
Ups, ich habe es getan! Zum ersten mal ganz nackt vor der Kamera. Würde Dir das gefallen wenn wir mal zusammen spielen? Ich hätte auf jeden Fall große Lust auf mehr ;) Du auch?
 
 
Einfach kurz im Park gepisst
(4)
 
Ich war mit meiner Freundin im Park unterwegs und mußte so dringend mal für kleine Mädchen. Ich weiss das viele auf NS-Spielchen stehen und hab Sie dann einfach gebeten das zu filmen. Würde mich auch wirklich freuen wenn ich da mal jemand finde den das auch geil macht und gerne meinen Sekt trinkt ;) Würde Dir das gefallen?
 

LiaLucia

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
PLZ-Bereich
28xxx
Land
DE
Familienstand
ledig
Körperbehaarung
rasiert
Intimbehaarung
stets rasiert
Haarfarbe
hellblond
Haarlänge
lang
Tattoos
nur eins
Augenfarbe
blau
Größe
168 cm
Gewicht
49 kg
 

Über mich

selbstbeschreibungen sind immer sehr schwierig ... einem menschen sein vorurteil nehmen durchgehörtes ist fast eine sache der unmöglichkeit daher lern mich doch einfach mal unverbindlich selbst kennen
 

Was andere über mich sagen

frag sie doch :-P
 

Meine Fantasien

meine fantasie ist grenzenlos wie schaut es mit deiner aus ??
 

Was ich erleben möchte

 

Was mich geil macht

 

Was ich suche

Online Mitglieder

online
Bin doch ziemlich wankelmütig und weiß manchmal nicht genau was ich möchte.
online
aufgeschlossen und für alles offen
online
Ich habe immer eine gute Idee auf Lager, denn mit mir kann man viel Spaß haben.
online
naaajaaa, was magst gern hier lesen??? ich bin in Ordnung, so wie ich bin
online
reif und ständig geil !!!
online
I`m young and gifted woman ;). I`m student.
online
ein dauergeiles luder
online
Nun, ich habe ein strukturiertes Leben, bin aber immer offen für neues.
online
i love men
online
Immer gut drauf
online
bin versaut und immer geil
online
wild und ungebändig sagt doch schon fast alles über mich aus???